Beiträge von luenstedt

    Hallo zusammen,
    ich habe mir vor 5 Monaten ein Asus p525 gekauft. Nun habe ich ein Problem mit dem Akku.


    Windows Mobile zeigt mir immer volle akkuleistung an. Es wird nicht weniger. Irgendwann geht es dann aus, ich muss den Akku laden, und dann geht es wieder von vorne los.


    Kennt dieses Problem jemand?

    Ich habe genauso wie du die Telefone angeschlossen und habe insgesamt 3 DECT-Telefone an der Fritzbox. läuft einwandfrei. Vielleicht die Kabellage nochmal überprüfen. Vielleicht reagiert das DECT empfindlicher als ein normales Telefon...

    Moin zusammen,
    in meiner Firma haben wir zurzeit einen alten Anrufbeantworter mit Kassetten. Er ist mitlerweile so kaputt, dass man keine neuen Texte raufsprechen kann. Jetzt suchen wir einen neuen, der dann auch digital sein sollte.


    Anforderungen:
    - mindestens 4 Ansagetexte (Für unterschiedliche Wochentage)
    - nicht zu teuer (maximal 50€)


    Haben den Zet-Com 220 (http://www.amazon.de/DSC-Zettl…beantworter/dp/B000187K1S ) ins Auge gefasst. Hat den vielleicht jemand und kann mal seine Meinung dazu posten?


    Über jede Antwort bin ich dankbar...

    ST55 - Anfrage bei Siemens


    Habe das T-Mobile-gebrandete ST55.
    Habe bei Siemens mal eine Anfrage gestartet bezüglich den Funktionen etc. :


    Meine Anfrage:
    Guten Tag, ich habe durch eine Vertragsverlängerung das Siemens ST55 bekommen. Vorher hatte ich das S55 mit dem ich auch sehr zufrieden war. Beim ST55 habe ich nichts zum Thema Inkognito bzw. Rufnummernübermittlung gefunden. Können Sie mir helfen? Gleichzeitig wollte ich noch fragen, ob es ein Datenkabel und die dazugehörige PC-Software geben wird?


    Siemens-Antwort:
    Das ST 55 verfügt nicht über die Inkognito- Funktion.
    Da das Gerät nicht datentauglich ist, bietet die Firma Siemens kein
    Datenkabel für das ST 55 an.


    Mit freundlichen Grüssen


    Nicole Hellerforth
    Siemens Customer Care Center



    Somit glaube ich auch nicht, dass man mit einem Datenkabel einer Fremdfirma auf das Handy zugreifen kann. (Datentauglich??!!). Oder Siemens will mich verarschen. Man weiss es nicht.


    Viele Grüße Janek

    Ja sehr schön


    Habe grade das ST55 bekommen. Optischer Eindruck ist sehr gut. Verarbeitung finde ich auch gut. Aber was zu nörgeln hat man ja immer, gell.


    Das mit dem Großschreiben funktioniert bei meinem ST55 mit der *-Taste. Glaub ich zumindest. Mir ist jedenfalls beim tippen nichts besonderes aufgefallen.


    Die Rufnummernübermittlung hab ich auch nicht gefunden (Inkognito an/aus). Weiss nicht. Haben die das vergessen? Weiss jemand ob ich nur ein Dussel bin und es nicht gefunden habe?


    Mich würde interessieren, ob es schon irgendwelche Klingeltöne gibt bzw. ob es Adressen gibt, wo man sich die runterladen kann um sie sich per email zu schicken? Umständlich, aber was will man machen?!