ZitatOriginal geschrieben von caprice7
Also bei mir endet der Deal am Samstag, 0.00 Uhr. Das heisst der Gutschein müsste ab nächsten Dienstag (11.02.) einlösbar sein, sofern die Aktion nicht verlängert wird :confused:
Wieso erst so spät?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von caprice7
Also bei mir endet der Deal am Samstag, 0.00 Uhr. Das heisst der Gutschein müsste ab nächsten Dienstag (11.02.) einlösbar sein, sofern die Aktion nicht verlängert wird :confused:
Wieso erst so spät?
Nun scheint das Angebot ja heute Nacht um 0:00 Uhr zu enden. Also könnte ich das erst ab 0:01 am Samtag einlösen da man ja 2 Tage warten muß. Oder?
Wie ist das eigentlich mit dem Abrechnungszeitraum bei Klarmobil? Wird der erste Monat anteilmäßig berechnet und alle 23 anderen dann ab 01. des Monats oder bleibt der Abrechnungszeitraum für die Laufzeit ab Aktivierung also zb von 12'ten bis 12'ten?
Wurde das Angebot bei Groupon verlängert? Jetzt steht 3 Tage 13 Stunden und 54 Minutrn da. Gestern Abend als ich mein Psoting geschrieben hatte waren das auch 3 Tage aber weniger Stunden. Müßte da jetzt nicht eigentlich 2 Tage + Stunden usw stehen?
Na ich bin mal gespannt wie und ob das alles klappt. Da ich so was das erste mal mache!
Ab wann kann ich dann das ganze einlösen? Ab Freitag oder ab Samstag Vormittag?
Sollte ich jetzt schon meinen bisherigen Smartmobile100 kündigen und die Rufnummernmitnahme anmelden? Oder warten?
Danke. Was meinst du mir auf dem alten Stand?
Ja ja so habe ich das auch gelesen und verstanden nur bedeutet das auch wirklich das die gleich monatlich die 10 Euro abziehen und man nur 14,85 überweisen muß?
EDIT:
Habe mir nun auch einen gekauft! Muß ich zum einlösen wirklichwa rten bis 2 Tage nach dem Angebotende? Mache Groupon zum ersten mal!
Weiß denn nun jemand 100%'tig wie das mit den 10 Euro nun läuft? Zahlöe ich monatlich definitiv 14,85 oder doch 24,85 und bekomme dann von modeo 10 Euro überwiesen?
Habe auch eben dieses Angebot bei Groupon über den Newsletter gesehen und würde das sehr gerne machen.
Kennt Ihr denn Modeo und ist das echt seriös?
Bezüglich der 10 euro sehe ich das so das diese direkt abgezogen werden und man nur 14,95 bezahlt. Denke mir das weil ja folgendes bei Groupon steht.
erfolgt für die ersten 24 Monate seitens klarmobil GmbH auf der Rechnung
Kann man irgendwie sicher stellen das man das D1 also Telekom Netz bekommt bei Rufnummern mitnahme? Wenn ich keine mitnehme und mir eine 0151 auswähle ist das auf jeden Fall D1 Telekom?
Was passiert eigentlich wenn ich den Gutschein kaufe und bei der Bestellung aufd er modeo Seite dann feststelle das die mir D2 geben wollen? Dann ahbe ich nur die 9,99 umsonnst ausgegeben oder?
Danke Euch!