-
Ist ja eigentlich auch Egal denn seid letzter Woche Mittwoch steht bei mir in meinen Kunden daten das es Ausverkauft ist und danach gehe ich. Also währen gestern die 48 Stunden rum gewesen und heute erst recht.
Habe eben Groupon kontaktiert und hoofe das die sich da drum kümmern. Bei Modeo geht keiner ans Telefon!
EDIT:
Habe eben auch Modeo eine Mail geschrieben!
-
Wegen wechsel zum LG G2 verkaufe ich mein HTC ONE welches sich optisch und technisch in sehr gutem Zustand befindet. Display hat keine Kratzer!
Kein Branding oder Sim bzw Netlock! Kein Root! Android 4.3
Rechnung von 4/1013 + OVP sind vorhanden.
Weiteres Zubehör: Double Flip Klappcover für HTC One schwarz + KFZ Halterung + KiDiGi USB-Dockingstation
Preis: VB 340,-
Abholung im Raum Potsdam/Berlin möglich
Bilder kann ich per Mail schicken.
-
Aktuell geht immer noch nichts.
Das es das Angebot wieder gibt denke ich sind neue Angebote und keine weiterführung der bereits beendeten!
-
Habs eben erneut versucht und es geht immer noch nicht. Das wird dann wohl heute nichts mehr.
Wenn es Morgen nicht geht dann mache ich Druck bei Groupon und bei Modeo! Habe meine auch am 01.02. gekauft und am Mittwoch ist das ANgebot Ausverkauft gewesen.
-
Danke für die Info! Na dann versuche ich es Nachmittag noch mal. Eben ging es noch nicht!
EDIT 15:11
Geht immer noch nicht.
-
Aktuell gehts noch nicht. Denke mal die schlafen noch. Werde es dann später so gegen Mittag oder so noch mal versuchen.
-
Moin!
Ich habe es eben versucht und mein Code wird leider auch noch nicht gefunden.:(
Wie oft kann man das denn versuchen? Nichtd as der irgendwann überhaupt nicht mehr geht weil zu oft eingegeben oder so!
EDIT:
Habe es eben noch mal versucht und geht immer noch nicht. Hatte gestern mal Goupon kontaktiert und die Antwort heute lautet das das ganze bereits am 01.02. beendet wurde und der Gutschein bereits einlösbar sei.
-
Gladiator82
Danke.
Zitat
Original geschrieben von mikek
Ich bin mir nicht ganz sicher , aber ich meine bei der letzten Aktion konnte man irgendwann ab Vormittags bestellen, nicht direkt ab 00:01.
Aber da der Deal auf Groupon noch weiter läuft wird das mit morgen wahrscheinlich nix. Wäre interessant zu wissen wie hoch das Kontingent diesmal ist, beim letzten mal wurde der Deal imho bei 2500 beendet. Dann könnte es noch ein Weilchen dauern
Wieso läut das weiter? WIe ich schon schrieb steht bei mir Ausverkauft wenn ich mich in meinen Acc einlogge und auf den Link klicke!
http://www.groupon.de/deals/on…aign=gg-modeo-15-33701529
Hier mal der LInk über den ich gekauft hatte!
-
Habe mich eben eingelogt in meinen Acc bei Groupon und dort steht nun ausverkauft. Also müßte ich es ja nun ab Morgen 0:01 Uhr bestellen können. Oder?
Stelle meine Frage noch mal. Wie ist das mit dem Abrechnungszeitraum? Erste Monat Anteilmäßig und dann immer ab 01'ten oder über die gesamte Kaufzeit ab Aktivierung?
-
Was ist das denn für ein Sch...? Hast du mal Groupon kontaktiert?
Habe mich eben mal bei Groupon eingelogt und dort dann bei meiner Bestelung auf den Link geklickt und dort steht dann aktuell 9:25:18
Wenn das wirklich heute Nacht um 0:00 Uhr endet müßte es ab Freitag 0:01 bestellbar sein denn es steht ja dort ab dem 2'ten Werktag nach Ende und nicht 2 Tage warten und dann.