Das ist mir völlig Latte wenn du da einen Vertrag gemacht hast nur ist das in meinen Augen nicht nur ein bischen teurer.
Beiträge von KlausDH
-
-
Einscheinend habt Ihr das Prinzip von VB nicht verstanden. Deshalb hier meine Schmerzgrenze inkl. vers. Versand! 300,- Euro
Ungefähr so viel zahlt man bei Ebay auch für ein gebrauchtes One aber ohne das ganze Zubehör!
-
Zitat
Die effektiven monatlichen Kosten liegen etwas hoeher, dafuer gibt's 750 statt 500 MB und LTE
Etwas höher? DU bist gut. Bei deinem ersten Link gibt es LTE und 750 mb erst ab dem M Tarif unf da kostet es monatlich 47,75 das sind über 30,- mehr und der zweite kostet sogar 49,95,-!
-
Habe eben meine Mails gecheckt und da war folgende Mail von Modeo.
vielen Dank, wir haben Ihre Vertragsunterlagen vollständig erhalten!
Ihre Bestellung wird nun weiter bearbeitet.Auch eine von klarmobil.de
herzlichen Glückwunsch! Sie haben sich entschieden, mit klarmobil.de einfach und günstig mobil zu telefonieren. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen! In dieser E-Mail finden Sie alle Angaben zu Ihrer Bestellung.
Ihr Auftrag wird unter der Auftragsnummer 5xxxxxxx zügig bearbeitet. Sobald wir alle Formalitäten erledigt haben, erhalten Sie eine weitere Nachricht von uns.Beide sind vom 14.02.
In der Mail steht auch schon meine Nummer drinn. 0151/xxxxxxxxx Somit ist das nun klar das es Telekom Netz ist oder? Und ich hoffe das der Rest nun auch in der nächsten Woche erledigt wird so das ich am kommenden WE komplett wechseln kann!
-
Hoffentlich hast du recht.
Wenn die Post das ganze gebracht hat ist es auch sofort einsatzbereit?
-
-
Habe von allem einen Screenshot gemacht aber das mit dem Telefon finde ich nirgends. Nach was kommt das? Nach eigeba der persönlichen Daten?
Danke zum Thema Sim Only! Was bedeutet das mit dem Kartentyp Kombination? Das habe ich auch.Habe eine Micro Sim bestellt.
-
OK. Und was ist diese Modeo Sim Only? Nicht das ich da was bekomme und für zahlen muß was ich nicht will!
-
Leute jetzt gehts bei mir. Jedenfalls komme ich auf ein neues Fenster und werde nun kucken wie weit ich komme. Also versucht es!
Was ist dieses Modeo Sim Only? Kann das nicht abwählen.
EDIT 11:32
Hatte gehofft das ich eine Nummer auswählen kann aber das habe ich nirgends gefunden. Aber sonnst hat wohl alles geklappt. Habe es gekauft und was passiert nun? Dachte ich muß was ausdrucken und ausfüllen und einschicken! Wie geht das jetzt weiter?
Übrigens sind es 3000 SMS und keine echte Flat!
-
Antwort von Groupon:
Laut unseren Informationen, werden die Codes im Laufe des Tages durch den Partner eingepflegt.
Bitte lösen Sie den Gutschein am 12.02.2014 auf der Partnerwebseite ein.
Antwort von Modeo:
wir danken für die freundliche Nachricht. Leider wurden noch nicht alle Gutscheine von Groupon an uns übermittelt. Diese sollten in den kommenden zwei Tagen einlösbar sein. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.
Ist ja wieder mal typisch. Der eine schiebt es auf den anderen! Denn wenn Groupon schreibt das die Codes im laufe des Tages eingepflegt werden müssen die ja übermittelt sein. Modeo schreibt aber die haben noch nicht alle.
:flop: :flop: :flop: