Ja aber von Klarmobil bekommst du die Karte und die Rechnung und an die bezahlst du dann auch oder nicht?
Beiträge von KlausDH
-
-
Danke aber was hat denn Modeo mit dem Vertrag zu tun. Ich denke ich habe bei Klarmobil den 24 Monatsvertrag?
LTE noch nicht getestet. Habe hier zu Hause kein LTE nur im Ort und da komme ich heute wahrscheinlich nicht mehr hin. Wenn ich zu LTE was weiß melde ich mich sofort! Muß auch erst allen meine neue Handynummer mitteilen bevor ich die wechseln kann!
-
An alle die Klarmobil kennen. Gibt es von der Firma keinen ordentlichen Vertrag so wie von allen anderen ? Ich kanna weder Online einen Vertrag sehen noch habe ich heute in dem Brief den ich bekommen habe einen Vertrag drinn gehabt. Ich weis weder was ich nun genau für einen Vetrag bei Klarmobil habe noch ab wann der läuft und wie viel ich nun monatlich zahlen muß usw! Wie komme ich an diese aten bzw an den Vertrag?
Und wieso schreibt Klarmobile bei der Nummer als Vorwahl 01515 und nicht nur 0151
-
Heute nichts gekommen. Hoffe doch morgen!
-
Als ich mich eingelockt hatte konnte ich sehen das bei mir diese Option aktiv war. Ich denke mal wenn das nicht gehen würde könnte man von Hause aus kein Häckchen dort setzen. ODer?
Mehr habe ich nicht getestet bzw gemacht da ich mit den 500 MB eigentlich hinkommen müßte!
-
Doch aber auch das geht nicht.
Hattest du keine zwei Mails? Eine mit der Pin und Puk und eine mit den Zugangsdaten?
-
Zitat
Original geschrieben von Snoogi
Wer von euch keine Portierung beauftragt hat, der bekommt doch sicher schon heute oder morgen eine aktivierte Sim mit der Post. Schreibt doch mal bitte ob LTE funktioniert.Sobald ich meine habe teste ich sofort LTE denn das interessiert mich auch brennend ob das geht!
EDIT:
Habe mich eben mal bei klarmobil eingelogt aber ich kann nirgends ersehen das ich nur 14,85 pro Monat zahlen brauche und auch nicht das ich diesen Vertrag Vertrag habe. Bei mir steht etwas von AllNet-Spar-Flat 24 (D-Netz) und Gebuchte Optionen:
Internet Flat 500 & SMS FlatIn der PDF mit dem Tarifdatenblatt steht das ich monatlich 19,85 zahlen soll und nur 250 MB und keine SMS Flat habe!
Weiß einer was das soll?
Wann bekomme ich eigentlich einen schriftlichen Vertrag? Mit der SIM zusammen?
Da einige hier das Nicht Erweitern auf 1GB bemängelt haben. Bei mir ist das so wie es aussieht aktiv. Jedenfalls kann ioch dort ein Häckchen setzen.
EDIT:
Nach dem ersten einloggen soll man einen Benutzernamen und Passwort vergeben. Das habe ich gemacht und wollte mich damit einloggen aber nach drei mal ist das nun gesperrt weil angeblich das Passwort falsch ist. Ist doch nicht normal!
-
Habe vorhin zwei Mails von Klarmobil bekommen. EIne mit den Zugangsdaten für den Onlineservice und eine mit der PIN und PUK und wo steht das die SIM Karte per Post kommt!
Sieht so aus als ob alles nach Plan abläuft bei mir.
-
Wie ich schon einige Posts zurück geschrieben habe steht bei mir in der Mail von Modeo nur folgendes drinn!
vielen Dank, wir haben Ihre Vertragsunterlagen vollständig erhalten!
Ihre Bestellung wird nun weiter bearbeitet.Da bin ich mal gespannt ob da morgen oder so noch was in der Art wie Ihr bekommen habt kommt.
-
Vergiss es einfach! Das wird mir jetzt zu blöd.