Beiträge von KlausDH

Danke!

Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort. Also können die jederzeit auf UMTS 3xx kb/s drosseln ohne Vorwarnung und Ankündigung und man kann nichtas dagegen machen???

@onemaster

Aber mcsim hat doch generell keine 7200 sondern nur max 3600 wenn ich das mal richtig gelesen habe, oder? Und ist mcsim auch Vodafone Netz?

Hallo!

Bin durch die Fernsehwerbung gestern auf Smartmobile aufmerksam geworden. Da sich hier ja schon einige damit befassen hätte ich mal ein paar Fragen!

1) Das ganze ist definitiv D2 also Vodafone Netz?

2) Ist eine 7200 Geschwindigkeit möglich? Brauche mindestens 4000 wegen Streamen!

3) Wenn ich All in 50 nehmen würde, weil mir die Minuten und SMS reichen, müßte ich aber den Datenflat erhören. Also müßte ich für eine Erhöhung auf 500MB zu den 7,95 noch einmal 9,95 dazu zahlen so das ich auf Monatlich 17,90 kommen würde. Richtig?

Danke schon mal!

Hallo!

Habe heute mein Sensation bekommen und eben alles eingerichtet und verkaufe deshalb nun mein IncredibleS!

Das Handy ist zu 100% in Top Zustand. Technisch wie Optisch.Ohne Branding, es ist ein freies Gerät!

Zu den technischen Daten denke ich muß ich nichts schreiben. Jeder der sich für das Incredible interessiert weiß was es kann. Oder man kuckt am besten bei HTC auf der Homepage!

OVP mit Zubehör was beim Kauf dabei war und Rechnung vom 07.04.2011 sind selbstverständlich! Preislich liegt das Incredible bei Günstiger zur zeit bei ca 390. ich habe noch 489 bezahlt. :( :mad:

Abgeben möchte ich das ganze für 335,- inkl. versicherter Versand! Meldet Euch! Am Preis kann man bestimmt noch was machen! :(

Stehe für weitere Fragen und Bilder zur Verfügung!

Hallo!

Hatte mir das Netbook gekauft um einmal ein Netbook zu testen um zu sehen ob das was ist für mich. Ergebnis ist das es nichts ist für mich. Deshalb verkaufe ich es wieder.

Technisch und Optisch zu 100% TOP!

Hier mal technische Daten so wie bei Günstiger steht:

Netbook, Prozessor: Intel, Prozessor Modell: Intel Atom, Prozessor Modellnummer: N455, 1,66 GHz Prozessor-Takt, Speichertyp: DDR3, 1 GB Speichergröße, 1.066 MHz Speichertaktung, Max. 2 GB Speicher, Displaygröße: 25 cm (10" ), Auflösung: 1.024 Pixel x 600 Pixel, Displayeigenschaften: Matt, LED-Hintergrundbeleuchtung, 250 GB Festplattenkapazität, Umdrehungsgeschwindigkeit 5.400 U/min, Laufwerk: Ohne Laufwerk, Grafikkarte: Mobile Intel GMA 3150, LAN-Geschwindigkeit: 10 Mbit (IEEE 802.3), 100 Mbit (IEEE 802.3u), Unterstützte WLAN-Standards: 802.11b, 802.11g, 802.11n, Eingebautes Mikrofon, Webcam, Eingebaute Lautsprecher, Speicherkartenslot: MultiMediaCard

Vor zwei Tagen auf 2 GB Arbeitsspeicher , original sind 1 GB drinn, aufgerüstet!

OVP und alles Zubehör was dabei war!

Kaufdatum des Netbook: 06.05.2011 im MM für 279,-
    Kaufdatum Speicher; 23.05.2011 bei Ebay für 21,-

Preislich dachte ich an 215,- inkl. versicherter Versand per Vorkasse. Für meine Zuverlässigkeit könnt Ihr bei Ebay nach uepps suchen!