Und da die alte Karte auch das Vodafone Netz nutz müßte das doch identisch sein oder?
Habe eben die Mail abgeschickt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und da die alte Karte auch das Vodafone Netz nutz müßte das doch identisch sein oder?
Habe eben die Mail abgeschickt!
Danke für die Antwort. Ich meinte damit das hier einen Tag nichts gepostet wird, nicht expliziert Euch sondern allgemein!
Das Ihr die 7200 nicht Drosselt ist ja schon mal sehr Positiv!
Das die Netzabdeckung variiert ist ja klar. Mich macht eben nur Stutzig das ich mit einem anderen Anbieter im selben Netz und der selben APN mehr Speed habe als mit Euch. Das muß doch eigentlich Gleich sein. Oder? Die Geschwindigkeit ist doch nicht vom Anbieter abhängig sondern vom Vodafone Netz welches doch immer gleich sein sollte egal ob ich das zb von Euch oder von Vodafone direkt oder sonnst einem Anbieter bekomme. Richtig?
War heute auf der IFA in Berlin und habe auch in Berlin an verschiedenen Orten einen Speedtest gemacht. Hatte nie mehr als 2500 kbit/s. Allerdings konnte ich das heute nicht mit der anderen karte vergleichen.
Ab Montag ist der Urlaub vorbei und ich muß wieder arbeiten. Da werde ich dann beide Karten noch einmal ausgiebig testen. Habe dort bis zu 6000kbit/s und bin gespannt ob das mit Euch auch klappt.
Das Angebot zum Prüfen nehme ich gerne an! Melde mich dann per Mail! Habe keine Kundennummer sondern nur die Auftragsnummer und die Rufnummer. Hoffe das reicht!
Plötzlich gibt es hier einen ganzen tag lang keine Postings?
ist denn smartmobil.de wirkich Smartmobil? Dann bitte mal auf mein Posting eingehen!
Heute ist die Karte gekommen. Gleich rein ins HTC Sensation und PIN eingegeben. Alles läuft.
Nur bei dem wichtigste für mich, nämlich die Internetgeschwindigkeit hat Smartmobile den ersten Test absolut verkackt.
Mehrere Speedtest hintereinander durchgeführt und max 700kbit/s im DOwnload.
Sofort an der selben Stelle die Callmobile wieder rein und siehe da sofort beim ersten Speedtest 1600kbit/s. Ist zwar auch nicht die Welt, aber besser gehts bei mir vor der Tür nicht, aber trotzdem weit besser als Smartmobile.
Weiß jemand was das ist? Ist ja beides Vodafone und beides der selbe APN! Gibt Smartmobile doch nur max 3600 und deshalb ist die Geschwindigkeit so niedrig???
Soooooo! Habe eben den All-In 100 abgeschlossen und bin mal gespannt ob ich damit auch die max 7200 erreiche beim Surfen so wie jetzt mit CallMobile!
Wenn nicht wird das ganze wieder gekündigt und ich bleibe bei CallMobile!
Kann man da beim Bestellen an irgend einer Stelle eine telefonnummer wählen oder wird die automatisch zugewiesen?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Lies denn Thread auf den letzten zwei Seiten.
Dann weist du
a) das ich das, was du buchen willst, schon vorgeschlagen habe und
b) die MVLZ noch nicht geklärt ist.
Danke für die hilfreiche Antwort. :top:
Was ist bei der MVLZ noch nicht geklärt ? Ob das wirklich so kommt oder wie lange die dann ist oder was sonnst?
@All
Sehe ich das Richtig, ich kann die All-in 50 für 7,95 im Monat zusammen mit der Datenflat 500 MB für dann zusammen 17,90 buchen oder auch zu der All-In 50 die Datenflat 1000 MB für dann zusammen 20,90 buchen?
Das ganze ist dann auch wirklich im Vodafone Netz?
Wichtig! Ist das eine Datengeschwindigkeit von 7200 oder 3600?
Freue mich Riesig auf Eure Hilfe!
EDIT:
In den Tarifdetails lese ich gerade folgendes.
Bei den Tarifen All-in 50 und All-in 200 gilt der Abschluss ohne Mindestvertragslaufzeit
nur innerhalb eines Aktionszeitraums bis zum 31.08.2011
Was währe dann nach dem 32.08.2011 ???
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
das kann ich bestätigen, genauso sieht es bei mir aus. außer dass ich die karte seit august 2011 habe.
ich bin zufrieden damit, ne bessere alternative im vodafone netz gibts FÜR mich nicht.
Seid August 2011?
Nur weil bisher keine Drosselung statt fand bedeutet das leider nicht das es für immer so beibt. Ausser McSim bestätigt das schriftlich! Da kann man sich auch anscheißen wenn man jetzt dort hin wechselt und dann plötzlich die in 2010 angekündigkte Drosselung kommt!
Gehen da auch mehr als 200MB oder ist das die Obergrenze? Bei Callmobile gibt es satte 500MB für 2.- mehr!
Welches Netz nutzen die?
Geschwindigkeit während der 200MB ist HSDPA mit 7200 oder?