ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Steht bei Drillisch im Kleingedruckten bzw. Preisliste.
Vielleicht bei Drillisch aber nicht auf der Seite von DeutschlandSim. Da steht nichts in der Preisliste das es sich um Vodafone handelt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Steht bei Drillisch im Kleingedruckten bzw. Preisliste.
Vielleicht bei Drillisch aber nicht auf der Seite von DeutschlandSim. Da steht nichts in der Preisliste das es sich um Vodafone handelt.
Und woher soll man das wissen?
D-Netz ist doch auch Telekom oder?
Ich bin am überlegen zu dem All-In 50 zu wechseln da mir das reicht und eventuell noch die 500 MB dazu buchen. Das ganze im D-Netz. Nirgends steht das immer nur D-Netz Qualität!
Nur welches D-Netz ist das? Vodafone?
Und könnt Ihr die das schon haben das ganze auch empfehlen oder gibt es irgend welche Probs und Einschränkungen? Oder sonnst etwas worauf man achten sollte?
Rechnung heute erhalten! Danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von smartmobil.de
Hallo Klaus,
die Rechnungen sind nach Monatsabschluss innerhalb von 10 Werktagen in deiner Servicewelt einzusehen.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
Danke. Also wird erst jetzt im Oktober die Einrichtungsgebühr und die 9,95 für September abgebucht????
@smartmobile.de
Habe nun seid Anfang September den All-In100 und bis heute wurde nichts abgebucht. Wann bucht Ihr den Anschlußpreis 24,95 und die monatlichen Gebühren 9,95 ab???
Online steht es liegen keine Rechnungen und keine EGN vor und das nach einem Monat vorwiegend Internet??? Komisch!!!!
Vielen Dank für die große Hilfe!!! :flop:
Hallo!
Ich habe eben Meine karte online über Meine Karte > Kündigen gekündigt und auch schon die Mail mit der Bestätigung bekommen. Hatte den Clever9 Vertrag mit 500MB Flatrate.
Muß ich diese Flatrate extra Kündigen? Finde dazu aber nichts in Meine Karte!
Was ist mit der SIM Karte? Muß ich die zurück schicken?
ZitatOriginal geschrieben von smartmobil.de
E-Mail kam an. Wurde heute an die Kollegen weitergeleitet.
Sobald wir Infos haben, werden wir uns wieder bei dir melden.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
Danke für die INFO.
Habe heute auf Arbeit einen Speedtest gemacht und dort waren schon mal ca 4300 kbit/s. Das sieht schon mal gut aus und bedeutet ja definitiv das die 7200 möglich währen!! Werde das ganze morgen noch ausführlicher auf Arbeit testen!