Müßte man nicht den Titel des Threads langsam ändern denn für 4,95 gibt es das ganze ja wohl nicht mehr.
Beiträge von KlausDH
-
-
Hallo!
Habe seid heute Mittag plötzlich große Probleme das Netz zu empfangen. Erst ging noch ein Neustart des HTC One S. Ausserdem kommt dann die Meldung das die SIM Karte gewechselt wiurde was ja auch Falsch ist.
Aber mitlerweile habe ich nicht einmal damit mehr ein Netz. Kann also weder Telefonieren noch ins Internet.
Hat das noch jemand oder woran kann das sonnst liegen?
-
Bei Mobilcom Debitel habe ich folgendes gefunden. 100 Freiminuten + SMS Flat (3000 St.) + leider nur 250 MB Datenvolumen und das ganze für 17,91 anstelle 19,90 und im Vodafone Netz. Preislich und bis auf die 250MB ist das Angebot atraktiv. Allerdings ist es wohl auch ein 24 Monatsvertrag. Aber wenn man weiß das dies für 2 Jahre ok ist dann denke ich kann man das machen. Muß mal genauer kucken, vielleicht kann man die 250MB erhöhen.
-
Danke euch vielmals für Eure Vorschläge bzw Empfehlungen.
Bezieht sich dein Vorschlag auf Congstar?
-
Hallo!
Gibt es so etwas? Am liebsten im Vodafone Netz und so günstig wie möglich!
Das ganze suche ich für eine Kollegin da die im O2 Netz Probleme mit dem Internet also mit UMTS hat. SMS Flat kann auch nur inklusive SMS sein wenn es mehr als die üblichen 100 sind denn damit kommt die nicht aus im Monat!
Bitte nennt erst einmal alles was es da gibt!
-
Ich habe jemanden zum Werben der das ganze einmal testen möchte und zwar das Paket All In 50.
1) Würde ich dafür auch die Erhöhung auf 500 MB bekommen?
2) Was würde passieren wenn Ihm das nicht gefällt und er bereits nach einem Monat wieder Kündigt? Behalte ich dann die 500 MB oder wie lange muß der Geworbene dabei bleiben damit ich die 500 MB für immer behalte?
Gruß Klaus
-
-
Ihr wisst schon was VB bedeutet? VB = Verhandlungsbasis Was bedeutet man kann mir Gegenangebote machen!
-
Möchte heute mein sehr gut erhaltenes und zu 100% funktionierendes Tablet ASUS TF 101 (16GB) verkaufen. Android 4.0.3 ist bereits installiert. Farbe ist Braun!
Die OVP + Ladekabel + Rechnung von 10/2011, also noch einiges an Garantie vorhanden, habe ich!
Als Zubehör gebe ich noch eine unbenutzte Mumbi Displayschutzfolie und die Tasche/Case Blurex UltarSlim mit dazu!
Preisvorstellung ist: VB 300,- inkl. versicherter Versand Denke das ist mit dem Zubehör schon recht Fair da nur das 101 zur Zeit online so um die 370,- kostet!
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Die nächsten OT-Postings zum Thema Werbung usw. ziehen den Account mit in den Abgrund!:eek: