-
Ich habe gestern bei Vodafone folgendes gefunden und bin selber am überlegen mir das zu holen! Da kommen dann noch monatlich 3 Euro für das Tablet dazu und einmalig 99,90 ,- für das Sony Xperia Tablet Z. FInde die 33,99 Monatlich für 6 GB mit LTE ziemlich Günstig im D2-Netz.
Oder gibt es besseres bzw gleichwertiges bei T-Mobile?
http://shop.vodafone.de/Shop/m…ternet-flat-422/?b_id=667
http://shop.vodafone.de/Shop/p…y=1057&productType=device
-
Hallo!
WIrd es in absehbarer Zeit möglich sein bei solchen Anbietern auch LTE als Option dazu zu buchen?
-
-
Da bietet bis auf die Weekendflat Congstar aber weit besseres. zb 1 GB Datenvolumen + 50 Freiminuten bei 24 Monatsvertrag + 9 cent pro SMS oder für 9,90 SMS Flat und das ganze für 12,99 im Monat! Oder das ganze mit 500 MB für 9,99,-
-
Zitat
Original geschrieben von soul4ever
Also ich (glaube) dass das original Vodafone ist. Also sollte die LTE Option für glaube 10€ im Vodafone Kundencenter später aktivierbar sein!
Kannst du mir bitte mal einen Link zu dieser LTE Option posten?
http://www.handyagent24.de/htc…r-mit-vodafone-red-m.html
Sind die 39,99 dort schon mit dem 10,- Online Rabat oder wird der später bei der Bestellung noch angezeigt so das man auf 29,99 kommt?
-
Bin auch auf den Tarif gestoßen als ich nach HTC One gesucht hatte.
Wenn man da jetzt noch LTE dazu buchen könnte so wie bei den Complete Mobil Tarife von D1 währe das der Hammer!
-
Zitat
Original geschrieben von smartmobil.de
Hallo Klaus,
vielen Dank für deine Nachricht. In der Regel kann ein Vertrag bis zu 120 Tage vor dem Vertragsende abgeschlossen werden.
Die 500MB werden nach der Aktivierung der geworbenen Nummer dauerhaft freigegeben. Die Kosten fallen natürlich auch erst nach der Aktivierung an.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
Alles anzeigen
Danke für die schnelle Antwort. Also könnten die beiden jetzt noch im Dezember einen Vertrag abschließen aber erst ab März bezahlen und nutzen? Mir werden dann die 500 MB ab März freigegeben?
Wenn die beiden jetzt einen Vertrag Online beantragen müssen die irgendwo angeben das der erst ab März 2013 laufen soll? Oder ist sonnst etwas wichtiges zu beachten?
-
smartmobil.de
Habe eben im Newsletter gelesen das Ihr wieder die Werbeaktion mit der Erhöhung des Datenvolumens habt.
Ein Kumpel und seine Freundin suchen einen neuen Vertrag und da möchte ich gerne werben. Nun gibt es aber ein Problem.
Die können erst ab März oder April, genau weiß ich das im Moment nicht, wechseln da bis dahin der alte Vertrag läuft und Sie möchten Ihre alte Nummern mitnehmen.
Würde das ganze gehen und wenn ja wie bzw was müßten wir machen das die erst ab März/April bei Euch bezahlen ich aber die Volumenerhöhung bekomme.
Danke schon mal!
-
Ich dachte dafür gibt es diese Repeater?
-
Hallo!
Möchte das Thema noch mnal aufgreifen weil ich gerade bei Dr.Disch TV etwas über solche Repeater gehört.
Mein Problem ist folgendes. In der Wohnung habe ich wenig GSM unbd eigentlich kein UMTS. SObald ichg aber ein paar Meter vor die Tür trete habe ich beides und sogar HSDPA.
Nun meine Frage: Welche Günstigste Lösung gibt es um auch in meiner Wohnung GSM und UMTS in Ordentlicher Qualität zu bekommen?
Hoffe sehr das dieser Thread wieder gelesen wird.