Hallo
Ich würde mich auch über ein Angebot für einen Magentamobile M SimOnly freuen.
Vielen Dank
Bernhard
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich würde mich auch über ein Angebot für einen Magentamobile M SimOnly freuen.
Vielen Dank
Bernhard
Hallo,
auch ich würde mich über ein Angebot eines Magenta Mobile M sim only freuen.
Danke
Bernhard
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot:
1&1 DSL 50
- 24 Monate Laufzeit
- 1&1 HomeServer Speed
- Anschluss ab: sofort / Neuanschluß
- PLZ 90455
- Vorwahl 0911
- Sofort Start Option
Danke
Hallo,
wenn man bei mobilcom-debitel den md o2 Blue All In L bestellt, ist eine Festnetzrufnummer dabei, ist das hier auch der Fall?
Hallo zusammen,
danke für eure Tipps. Simquadrat kannte ich noch nicht. Klingt aber schon gut. Das ist schon ein faires Angebot , mit Festnetznummer und den Paketen die man aufbuchen kann. Und monatlich zu kündigen, falls der Vater es sich mal anders überlegt. Da kann man nicht viel falsch machen.
Danke für die prompte Hilfe...
Gruß
Bernhard
Hallo zusammen,
für meinen Vater such ich einen Handyvertrag mit einer Festnetzrufnummer. Internetnutzung braucht er nicht. Als Handy käme nur ein einfaches Seniorenhandy in Betracht.
Gruß
Bernhard
Hallo Jinocom,
zur Bestellung #44967. Bei mir fehlen auch noch die versprochenen 120 Euro. Diese hatte ich ja auch schon im August, im September und auch im Oktober bemängelt. Jedes Mal wollten Sie das mit Vodafone klären, und haben mich auf die nächste Rechnung verwiesen. Jetzt sind die 120 Euro wieder nicht auf dem Kundenkonto bzw. die Grundgebühr um 5 Euro rabattiert. Wie gehts jetzt weiter?
Hallo Addicted Corp,
Haben Sie den Displayschutz auch für Tablets? Hier würde mich das Glas für ein Samsung Galaxy Tab 4 8.0 interessieren.
Gruss Bernhard
Aber Rufnummerportierung ist generell schon möglich, oder?
Wäre auch das SE Xperia ARC in dem Tarif möglich?
Und noch was, geht auch Festnetzflat anstatt der T-Mobile Flat?
Gruß
Bernhard