ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Kennst du die IMEI?: Das reicht für die Bestellung.
Nein, eine IMEI kann ich in den Bestelldetails nicht sehen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Kennst du die IMEI?: Das reicht für die Bestellung.
Nein, eine IMEI kann ich in den Bestelldetails nicht sehen
Hallo,
ich habe eine Frage zu Bestellnummer 1094717. Ich würde gerne wissen, wann denn mein neues Handy kommt? Der Vertrag ist laut Status schon aktiviert. Ich frage, weil ich ein Galaxy S4 Active bestellt habe und man zu diesem bei Kauf bis zum 1.9. und Registrierung bis zum 4.9. noch ein Starterkit von Samsung geschenkt bekommt :).
Viele Grüße,
Mathias
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
raimerik: Das das war Ironie, sorry habe das evtl ein bisschen schwach rüber gebracht. Warum sollte kein Junge Leute gehen? Ich bewerbe das doch aktiv auf Seite 1. Vodafone Vorteil und Soho geht auch...
Zu deiner PN: Die Frage ist auf Seite 1 beantwortet und kann da leider sonst nix machen, sorry
Hallo,
ok, die Ironie hab ich jetzt da wirklich nicht so ganz raus gelesen, obwohl mein Ironiedetektor meistens eigentlich recht gut funktionert :).
Dass der junge Leute geht ist mir klar, das hab ich ja auch gelesen, allerdings wird auf eurer Homepage bei den Tarifdetails geschrieben:
ZitatDieser Tarif ist exklusiv für alle, die zwischen 18 und 25 Jahre alt sind, und für Studenten bis zum 29. Lebensjahr.
und nur auf dieses 29. Lebensjahr bezog sich meine Frage, denn eben dieses 29. Lebensjahr endet ja mit dem 29. Geburtstag und nicht mit dem 30. (und bis dahin gilt normalerweise der "junge Leute"-Vorteil bei VF).
Viele Grüße,
Matze
Hallo,
ist der Tarif vorteilsberechtigt? Ich habe einen bestehenden Vodafone-DSL-Vertrag, d.h. bekäme ich nochmals 10€ auf die Grundgebühr (im "junge Leute"-Tarif)?
Oh und in den Tarif-Details heißt es bis zum 29. Lebensjahr gilt man als "junge Leute". Ist es bei Vodafone nicht so, dass man bis 30. Geburtstag als Student "jung" ist?
Viele Grüße
Hallo,
ich habe zwei Fragen:
1. Im Angebot steht, dass die Auszahlung mit VDSL 30€ höher ist, auf eurer Homepage sind nur 15€ angegeben, welche Auszahlung erhält man denn bei der Buchung von VDSL?
2. Momentan läuft noch ein Vodafone-DSL-Vertrag bis zum 22. Juli, allerdings würde der neue Vertrag auf einen anderen Namen laufen, kann ich da jetzt schon bestellen und sollte ich dann eine Option ohne Surf-Sofort wählen, damit der neue Vertrag erst dann anfängt zu laufen? Kann ich überhaupt einen Wunschtermin angeben?
Viele Grüße,
Matze
Hallo,
wir haben hier in unserer WG noch einen Vodafone-DSL-Anschluss der zum 20. Juli gekündigt wurde, kann ich jetzt auf einen anderen Mitbewohner den Vertrag abschließen lassen und den Neukundenbonus erhalten? Wenn ja, welchen Termin sollte ich als Wunschtermin angeben?
Vielen Dank,
Matze
Hallo,
ich würde auch gerne wissen wie es bei mir aussieht (179012)
Viele Grüße,
Matze
Smart2go gibt es in einer Betaversion zum Download:
http://www.smart2go.com/de/download
Auf meinem N80 läuft es zwar, aber noch nicht ohne Macken (Routenplanung will nicht, GPS-Signal scheint nur sporadisch anzukommen).
Grüße
Matze[
Also das Display zeigt sich kurz nach dem einschalten kurz in seiner schönsten Farbenpracht bevor es dann ins Graue übergeht. Eigentlich überrascht mich, dass es die Feuchtigkeit gewesen ist, weil vor einem Jahr hat es ein Spülmittelbad unbeschadet überlebt, obwohl das Zeug überall war (nur der Lautsprecher war nach der darauf folgendem Dusche mit destilliertem Wasser für kurze Zeit etwas leise).
Ich werde mal schauen was ich machen kann, vielleicht ist ja auch das NSC etwas kulant und schaut sich das Ding mal an, ist ja schließlich erst zwei Monate nach der Garantiezeit.
Hallo,
pünktlich am Samstag habe ich ein neues N80 erhalten und pünktlich seit Samstag geht mein 6230 nicht mehr. Ist es eifersüchtig?
Ich war am Sa. auf einem Konzert, es war heiß und feucht (nicht nass), seitdem geht das Display nicht mehr, zuerst war es schwarz-weiß (mit hohem Kontrast - also kräftig weiß und dunkel schwarz, sah gar nicht mal schlecht aus), jetzt ist es aber nur noch grau in grau, auf dem Display erkennt man fast gar nichts mehr. Das Handy als Handy funktioniert einwandfrei.
Lohnt sich eine Reperatur oder ist es hochwertiger Elektroschrott - wäre echt schade.
Grüße Mathias