Beiträge von Zwickauer

Re: Re: Iphone 5 Display Schaden

Zitat

Original geschrieben von Frank
    :flop:

Mit so einer Einstellung wirst hier hoffentlich keine Hilfe bekommen.

welche einstellung? es kann doch sein das sowas mit abgedeckt ist. ich hab davon keine ahnung, daher auch die frage

was kostet der spaß bei apple? ich hab was von 249 euro gelesen. kann das sein?

Hallo leute,

mir ist heute nach 10 monaten mein iphone zum ersten mal runtergefallen und gleich kaputt -.-
    das display ist gerissen aber funktioniert noch. ich hab jetzt mal etwas geschaut, es gibt diverse handy doktoren die bis 190 euro dafür wollen. ist das normal`?
    was kostet die reperatur bei apple?
    ich bin grad bissl hilflos, ich brauch das handy ab nächsten mittwoch für 3 wochen als navi. schnelle hife ist gefragt.

ich hoffe ihr könnt mir helfen :-(

PS: hat man eine möglichkeit es über die hausratversicherung laufen zu lassen?

hallo,

ich suche eine jailbreak app um bei den ios lockscreen abzustellen. ich habe ein dreamboard theme installiert und habe nun den ios lockscreen und dann den vom theme, welcher aber nur kurz zu sehen ist und dann gleich weg is. einer von beiden muss weg. am liebsten der vom ios. gibts da irgendwas? bei google habe ich nicht wirklich was gefunden

danke erstmal für die schnelle antwort.

ich hab jetzt mal alles nach anleitung gemacht aber bei der wiederherstellung kommt immer fehler 1604. google sagt mir das wohl der usb port irgendwie lahm gelegt ist. ist das korrekt? mach ich irgendwas falsch? handy habe ich aber in den wartungszustand gesetzt

im wartungszustand fehler 1600
    im normalen zustand fehler 1604

Hallo iphone freunde,

Ich habe mir jetzt ein gebrauchtes 3g besorgt, was ich gern auf arbeit nutzen würde. Leider bietet ja apple für das gerät kein software update mehr an. Ich habe jetzt ewig bei google gesucht aber so richtig schlau werde ich da nicht. Ich bräuchte eigentlich nur einen halbwegs guten messenger auf dem gerät. Vorzugsweise fb messenger oder whats app. Bekommt man den irgendwie drauf bzw welche messenger laufen noch unter ios 4.2.1? im app store hab ich jedenfalls keinen gefunden. Jailbreak ist auch kein problem. Kann ich nach einem jb ios 5 installieren oder gibts da auch eine andere möglichkeit? Ich möchte ungern mein iphone 5 ständig auf arbeit nutzen. Besser wird es dasurch auch nicht :-)

hier das egebnis von apple

Hallo Herr ********,

der Betrag in Höhe von 210,90 EUR wird Ihnen natürlich zurückerstattet bzw. Ihrem Kreditkartenkonto gutgeschrieben. Bitte beachten Sie, dass der Vorgang 12-17 Werktage in Anspruch nehmen kann. Falls Sie weitere Fragen zu dem Vorgang haben, würde ich Sie bitten, uns noch einmal zu kontaktieren. MfG

einen grund für den fehler konnte man mir nicht nennen....

so ich habe jetzt bei apple angerufen und man hat mir mitgeteilt das man nicht so recht wüsste wofür man 210,90 euro berechnet hat :confused:
    ich bat darum das geld einfach zu überweisen und damit hat sich die sache erledigt. da sagte man mir das man erstmal den grund für den fehler finden muß und er erstmal mit mehreren abteilungen telefonieren will. also einen feuchtigkeitsschaden hatte das handy nicht. ich sagte ihm auch das ich das handy nie benutzt habe. darauf bekam ich zu antwort das sich das ja rausfinden lässt. also unter freundlich verstehe ich etwas anderes jedenfalls will man sich jetzt informieren was mit dem handy war und ich soll heute im laufe des tages eine e-mail erhalten, die den rechnungsbetrag begründen soll. ich bin ja mal gespannt was sich apple da bei einem neuen gerät einfallen lässt..... :mad: