Beiträge von Rainbow6t6

Hi,

kann mich auf der http://www.gt-sim.com ganz normal einloggen und hab noch Gutahben dort stehen aktuell.
    Bekomme aber bei Anwahl einer Telefonnummer immer die Meldung "unknown subcriber"...

Antwort von Service kommt auch keine, obwohl ich schon mehrere Anfragen gestellt habe und die Standard-E-Mail des Eingangs der Anfrage empfange.

Scheint wohl zu Ende zu gehen und ich hab auch noch kürzlich etwas aufgeladen um den Ablauf zu verlängern...

Ach so SIM-Position-Tracking funktioniert immer noch, also ist die SIM net ganz tot.

Hi,

ich suche mal wieder einen Neuvertrag für eine Mobile Vodafone Internet 5000er Flat.

Hardware etc. ist vorhanden, so dass nur Angebote mit Auszahlungen in Betracht kommen, um die effektive monatliche Belastung klein zu halten.

Derzeit gibt es ein paar Angebote in der Bucht mit eff. 11,95 €, vielleicht kann man aber hier wieder ein besseres Angebot bekommen.

Gruß

Hab gerade selbiges Problem in meiner Mietwohnung...

Beantrag wurde Festnetz u. Dsl über Ewetel. Am APL des Hausanschlusses sind noch mehrere Anschlüsse frei, dennoch wurde bei der ersten Überprüfung seitens der Telekom festgelegt das der Anschluss belegt ist.

Scheint entweder eine Masche der Telekom zu sein oder nach Rücksprache mit Ewetel kann es auch sein das sämtliche Leitungen für Reseller im Ortsnetz schon vergeben sind, anscheinend darf die Telekom sich eine bestimmte Anzahl von Leitungen zurückhalten, die Sie nicht an Reseller übergeben müssen.

Quasi doch noch eine winzige Art der Sicherung der Monopolstellung des Netzbetreibers...

2te Anfrage seitens Ewetel an die Telekom läuft, sollte diese auch negatic ausfallen, bleibt mir wohl garnichts anderes übrig und zur Telekom zu wechseln.
    Werde dann aber mal an die Bundesnetzagentur herantreten.

Das gute ist das ich sogar aufgrund eines Anschlußversprechens seitens Ewetel hier Forderungen wegen Nichterfüllung stellen kann und dann auch werde.

Bin auch grad bei einer Vertragsverlängerung nach Kündigung mit der Kundenrückgewinnung:

Habe längeres Telefongespräch geführt, wo mir aufgepasst trotz mehrmaliger Nacgfragen meinerseits folgendes Angebot gemacht wurde:

24,95 € monatlich und entweder:

12Monate 10,- € Erstattung oder 24Monate 5,- € Erstattung + einmalig 50,- €

Hatte mich fürs 2te Angebot entschieden.

Auftragsbestätigung sollte per Post zugesandt werden, kam aber auch 2 Wochen danach nicht ? Habe dann mich per Kontaktformular an Vodafone gewandt und 3Tage später habe ich per E-mail und per Post eine Bestätigung mit folgendem Inhalt bekommen:

29,95 € monatlich + 24Monate 5,- € Erstattung + 50,- € einmalig

Irgendwie nicht das was am Telefon besprochen wurde, Einspruch dazu läuft.

Anderes Angebot im Bekanntenkreis war 29,95 € + 18Monate 10,- € Erstattung (welches mir auch schon gefallen würde)