-
Zitat
Original geschrieben von Rainbow6t6
Hi,
suche für meinen gekündigten Vertrag 20.06.15 einen Ersatz und bin dabei auf dieses Angebot gestossen.
1.) Ist eine Vertragsaufnahme zum obigen Termin inkl. Rufnummerportierung möglich ?
2.) Gibt es dann auch den Congstar Bonus von 25,- €, der ja bis 30.06. gültig sein sollte für die Rufnummermitnahme ?
Gruss
Alles anzeigen
leider noch keine Antwort bekommen :confused:
-
Hi,
suche für meinen gekündigten Vertrag 20.06.15 einen Ersatz und bin dabei auf dieses Angebot gestossen.
1.) Ist eine Vertragsaufnahme zum obigen Termin inkl. Rufnummerportierung möglich ?
2.) Gibt es dann auch den Congstar Bonus von 25,- €, der ja bis 30.06. gültig sein sollte für die Rufnummermitnahme ?
Gruss
-
Suche einen neuen Handyvertrag mit folgendem Inhalt:
- Samsung Galaxy S5mini
- min. 500MB LTE
- min. 50min inklusive in alle Netze
- bevorzugt Telekom oder O2-Netz
- und Rufnummerübernahme aus Altvertrag
-
:top: ...steht hier irgendwo etwas von original Telekom, wüsste auch nicht wo da der Unterschied liegen sollte, außer das teurer. Netztabdeckung ist Netzabdeckung
-
Sorry mobiyou,
aber Dein Angebot entspricht leider nicht ganz meinen Vorgaben/Vorstellungen und ist dann auch noch im Schnitt über 24Monate 130,-€ teurer als das Original seitens MD.
Hast das Tab4 für 1,- mit 2GB zu 24,95€, MD Tab4 für 29,99€ mit 3GB zu 17,99€ (10% Aktion).
Sieht wohl so aus als wenn das Angebot direkt bei MD schon ganz gut ist oder hat hier noch wer ein besseres ?
-
Hi,
nachdem ich mich schon auf etlichen Seiten schlau gemacht habe, stelle ich mir folgende Kombination vor.
- Mobile Internet-Flat mit mind. 3GB u. LTE im Telekom Netz
- Galaxy Tab4 10.1 LTE zum Vorzugspreis o. Auszahlung
Vielleicht mag ja wer ein Angebot abgeben oder weiß wo man ein schönes finden kann.
-
PN als Anfrage ist dann mal raus
ah Rufnummerportierung vergessen bei der Anfrage
-
Ist dieses Angebot SIMonly noch gültig ?
-
Gilt das Angebot mit der Auszahlung noch ?
Finde dieses derzeit nicht.
Gruss
-
jo das wäre eine Idee, wobei das Guthaben bei einer Belastung von je 0,01 je tracking ja net grad schnell schrumpft...