Ich schicke die Anfrage nochmal nach oben, da mir bisher keiner ein Angebot machen konnte.
Gibt es vielleicht auch vergleichbare Angebote im Telekomnetz mit Neuvertrag anstelle der eigentlich angestrebten Vertragsverlängerung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich schicke die Anfrage nochmal nach oben, da mir bisher keiner ein Angebot machen konnte.
Gibt es vielleicht auch vergleichbare Angebote im Telekomnetz mit Neuvertrag anstelle der eigentlich angestrebten Vertragsverlängerung?
Gibt es derzeit keine Angebote in diesem Tarif als Verlängerung ?
Guten Tag,
da mir die Telekom eine VVL anbietet, bin ich gespannt was Sie mir hier im Vergleich zu dem Telekomangebot zum Vertrag MagentaMobil L mit Smartphone 4. Gen anbieten könnten. Ab 08/2020 ist eine Verlängerung bei der Telekom ohne Extrakosten möglich, mir sind die Kosten bei vorzeitiger VVL bekannt und ich würde bei einem dementsprechenden Angebot dieses in Kauf nehmen.
Ich würde ein Auszahlungsangebot bevorzugen, da ich ein aktuelles Smartphone besitze.
Danke
Guten Tag,
da es meinerseits Verwirrung bei der letzten Bestellung zwischen Tarif Top Handy und Smartphone gab.
Bitte ich nochmals um Prüfung eines Auszahlungsangebot für eine Vertragsverlängerung Telekom Magenta Mobil L mit Handy 4 Generation.
Besten Dank
Hallo, ich suche ein Auszahlungsangebot für eine Vertragsverlängerung Telekom Magenta Mobil L mit Top Handy 4 Generation. Könnt Ihr da was anbieten? Danke und Gruß
Hi,
suche einen Neuvertrag Telekom Magenta Mobil L mit MagantaEINS + Auszahlung und Rufnummermitnahme. Bitte auch vergleichbare Angebote schicken.
1x mit Auszahlung bitte
Hi,
suche hier Angebote für folgende Datentarife inkl. Auszahlung...
Vodafone DataGo L 12GB
oder
Telekom Internet Flat 10GB
Vielleicht hat ja einer ein passendes Angebot parat.
Hallo,
wie sehe ein Angebot bei Wechsel von O2 (monatlich kündbar) inkl. Rufnummermitnahme mit gem. Abfrage für 1und1 VDSL100 aus ?
Router ist vorhanden, gerne mit Auszahlung
Leider derzeit nur die Erfahrung gemacht, das auf Anfragen hier im Forum nicht reagiert wird ?