Beiträge von manu82

Zitat

Original geschrieben von Mickeykatze
    ausverkauft!!

Ein Tipp an alle, die eine Filiale in der Nähe haben:

1. Schickt erstmal eine Mail an hotline@karstadt.de und fragt, wieso die ware nicht bestellbar ist obwohl "sofort lieferbar" dransteht und ob der Preis auch in der Filiale gilt (eigentlich ja nicht, wie man online klar lesen kann).

2. Karstadt antwortet dann, dass man in die Filiale gehen kann, wenn das Gerät vorrätig ist und fragen, ob man auch das Angebot mit den Gutscheinen haben kann.

3. Mail ausdrucken und in die Filiale gehen.

==> Bei mir hat es 20 Minuten Wartezeit gekostet, da man von Pontius zu Pilatus telefoniert hat, aber: Aufgrund der Mail von der Karstadt-Hotline konnte ich das Gerät samt Gutschein kriegen ... die holen sich das Geld von Karstadt.de, da dies eine andere Firma sei als die Filiale oder so ähnlich!

... wer sich den Aufwand machen will, kann es versuchen. Wichtig jedoch, dass ihr mit dem Ausdruck zu Karstadt geht und euch nicht so abwimmeln lässt.

So habe ich nun endlich ein Geschenk für meinen Paps :-)

Manu

Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Ohne Unterschrift wird die Einrichtung des Vertrages definitiv abgelehnt.
    Wenn Du keinen Scanner hast, musst Du das Formular ausdrucken, unterschreiben und per Fax oder per Post verschicken.

Oder du speicherst das pdf als jpg und machst mit deiner Maus dann die Unterschrift (etwas phantasievoll...) ... habe dies vor meinem Scanner so gemacht (in einem anderen Fall).

Manu

P.S. Wer seine Miles&More abgeben will (also bei Timo Beil meine M&M Nr. für den Vertrag hinterlegen will), kann sich gerne per PN bei mir melden - geht ja nur 14 Tage nach Vertragsabschluß. Mehr dann per PN ...

Zitat

Original geschrieben von TheExecutor
    Habt ihr alle gefaxt? Ich habe meinen Vertrag am Montag per Mail (PDF) geschickt und noch keine Rückmeldung außer die automatische Eingangsbestätigung.
    Naja, sind ja auch erst zwei Tage :D

Ich habe nur gemailt (als pdf), es kam binnen einiger Std. eine Eingangsbestätigung per Mail (so eine automatische) und binnen 3 Tagen war das Handy bei mir - bei einer Freundin lief es genauso.

Da ich mittlerweile eine 200 MB Flatrate von O2 nutze, mal `ne Frage an euch: Kennt ihr ein Programm, wo ich den Traffic überwachen kann? Die Simyo-Flat war mir irgendwie zu langsam bzw. läuft sie in meiner Gegend unzuverlässig ...

Manu

Es klappt übrigens immer noch:

Am 01.04. habe ich per eMail bestellt, am 04.04 (also gestern) war das G1 da!!! Also momentan nur 3 Tage Bearbeitungszeit ...

Manu

P.S. Kriege es nicht hin meine Simyo einzurichten, da ich beim Handy die Einstellmöglichkeit nicht finde, wo ich die APN&Co. ändern kann. Nehme Tipps (per PN) entgegen - Danke! [EDIT: Danke - erledigt!!!]

Zitat

Original geschrieben von dnk04
    So, hat jetzt auch bei mir geklappt! (Im T-Punkt.) :)

Vielen Dank an Erdenbewohner für den Tipp und die tolle Hilfsbereitschaft!!!

Das musst du bitte genauer errklären - ich dachte T-Punkte seien nur für Privatkunden und dort ginge es nicht, wie Erdenbewohner berichtet hat ... also in welcher Stadt hat´s funktioniert? Oder war ein ein Geschäftskunden T-Punkt?

Manu

Sagt mal: Muss man sich beim Shop@ eigentlich auch für jedes Programm bewerben, obwohl man bereits mit seiner Seite mehrere Programme aktiv hat? ...

Manu

Zitat

Original geschrieben von HT483
    mhmm wie hast du es denn geschafft gleich zwei Geräte unter 190€ zu ersteigern?!?

Erst ersteigert und dann hier gepostet :-) . Die Besucher dieser Seite und evtl. von anderen Schnäppchenblogs treiben den Preis in die Höhe ... bzw. um mind. 15€ hoch ...

Übrigens nutze ich beim bieten den Bietagendten Willi3, daher wurden es auch 2 901er (einer geht gleich ein einen Freund).

M.

Wieso fliegen - Bahn ist genauso "nett".

Von Hamburg über Berlin nach Breslau oder Krakau kann man (direkt ohne Umsteigen), wenn man hin und zurück (mit BC 25) für etwa 85€ Bahn fahren (hin- und zurück / man muss zusätzlich noch eine GKN nennen, die man sich im Netz recherchieren kann) ... Hostel in Breslau oder Krakau kostet unter 15€ die Nacht (qualitativ auch ganz okay). Mediamarkt und Saturn gibt es in beiden Städten im Innenstadtbereich ...

Manu