-
Zitat
"Sternchentext" zu der "Zusatzaktion":
(Bei) Bestellung über http://www.simyo.de/computerbild bis 19.2.2009. 1 Bestellung pro Haushalt. Bei 2 aufeinanderfolgenden Verlängerungen des HIP 1 GB bis zum 30.04.2009 erfolgt bis zum 10.05.2009 eine Gutschrift von 20 Euro auf das Guthabenkonto. Rufnummernmitnahme ist bei dieser Aktion nicht möglich. Eine Barauszahlung der Gutschrift sowie einen Kombination mit anderen Aktionen oder Boni ist ausgeschlossen.
Hole den Thread wieder hoch. Simyo hat damals doch "versprochen" 20€ Bonusguthaben zu buchen, wer 2x am Stück das Internetpaket 1GB bucht, was ich auch gemacht habe. Nun sehe ich, dass ich 5€ Bonusguthaben bekommen habe und nicht 20€. Hat jemand von euch das selber "Problem"?
Manu
-
Zitat
Original geschrieben von bigtom
Ich war Ostern auch in Polen und habe mir 2 Brillen machen lassen :top:
Umgerechnet 70-80€ pro Brille. Top Gestell, Zeiss Gläser, gehärtet, entspiegelt und beschichtet :top:
Bei Fielmann (gibt es dort ja auch mehrfach) oder beim "örtlichen Optiker"? Grds. kriegst du auch in D für den Preis eine Brille ... interessant wäre, welches Glas (Brechnungsindex/Material) ...
Manu
-
Zitat
Original geschrieben von surfer1983
Warum ärger ins Haus?
Darum:
Zitat
Original geschrieben von surfer1983
Hallo
ich habe meinen Stick heute auch bekommen nur leider war die Karte nicht freigeschaltet, ich sollte den Antrag zurück schicken, na ja war eben bei T-Mobile und er hat mir das Paket sofort und ohne Probleme angemeldet, so brauche ich jetzt nicht mehr zur Post:-))
-
ASUS EEE 901 weiß NEU/OVP für 250 Euro (Daten sollten bekannt sein)
Gerät stammt aus Handyvertrag und wäre in Hannover abzuholen - Versand als Paket geht natürlich auch.
Bei Interesse: PN!
Danke
Manu
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Offenbar reicht mein Aufruf hier nicht aus, um die Verkaufszahlen des G1 zu pushen. T-Mobile hat jedenfalls vor gut 1,5 Stunden ganz spontan die Preise für das G1 gesenkt:
Das G1 kostet ab sofort mit Vertrag nur noch 25,17 Euro netto, 29,95 Euro brutto.
Und wenn man den Vertrag in einem Rahmenvertrag mit 20% Endgeräte-Rabatt schalten lässt, bekommt man das G1 schon für 20,14 Euro netto, 23,97 Euro brutto.
Somit kann man das Gerät mit dem web'n'walk Connect-Tarif mit Dayflat bereits für 143,97 Euro Fixkosten bekommen.
Naja ... also (sorry für OT), aber ich denke, dass T-Mobile das G1 schnellstmöglich verkaufen möchte, da es
1. eine unmöglich kuzre Akkulaufzeit hat (wer es benutzt weiß was ich meine) und
2. das G2 (evtl. auch das G3 wie man teilweise schon liest) in den Startlöchern steht und Ende April kommen soll ...
Manu
-
Ihr persönlicher 50,- Euro Online Gutschein für KARSTADT.DE.
Jetzt bis zum 13.04.2009, 50 Euro Rabatt auf alles!*
Ihr persönlicher Gutscheincode:
1SNVfriTDW
*Der Mindestbestellwert beträgt 250 Euro. Der Gutschein gilt bei einer Online-Bestellung bis
zum 13.04.2009. Er ist nicht übertragbar und nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Eine Barauszahlung
ist nicht möglich. Pro Kunde wird nur ein Rechnungsabzug gewährt.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Was macht die Software? Sorgt sie dafür, dass die Original-Option-Software auf den Rechnern angeschlossen wird, an denen der Stick angestöpselt wird?
Es ist ein Firmwareupdate, welches die T-Mobile Software durch eine neutrale ersetzt und die Firmware aktualisiert. Eigentlich braucht man sie nicht, den auch mit der Original-TM-Software kann man mit Simyo und Co. surfen (APN manuell ändern) und 7,2 MBit/s sind auch so möglich ... habe es dennoch gemacht - kost ja nix.
Manu
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Den Adapter gibt es aber schon für 4 € in diesem sehr bekannten, großen Auktionshaus...
Das mit dem Adapter klappt hier aber nicht bei den Sticks, da man die SIM einfach so reinschiebt. Die Adapter sind eher für Handys, wo man die Karte einfach ins Handy einklemmt ... aber hier wird es wohl nicht klappen.
Manu
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Nochmal:
Mit den hier in diesem Thread geposteten Link kann man nichts anfangen, der ist absolut wertlos!
Hatte 3 Sticks zum debranden. Bei einem hat die Software der Herstellerseite funktioniert, bei den anderen nicht. Versuchts mal damit: http://www.zshare.net/download/53168225344d9a65/
Manu
-
Zitat
Original geschrieben von hptorro
könntet jemand mir den Link für ein Update des Sticks mitteilen?
http://www.option.com/en/suppo…nload/usb-modems/icon225/