Beiträge von manu82

Ich denke sie bleibt bestehen (zumindest steht in dem Angebot nichts gegenteiliges und es ist auch nicht mit einer Vertragsverlängerung verbunden), vielleicht setze ich mir das ganze auf Termin in einem Jahr. Man spekuliert da natürlich auf die, die die Kündigung dann vergessen. Hatte so ein ähnliches Angebot vor vielen Monaten schonmal von O2 ... da waren es 6 Monate zu je 5€ ...

Manu

Verkaufe

Google G1 Handy von T-Mobile (ohne Simlock und in schwarz)

Daten sollten bekannt sein. Gerät ist knapp 2 Monate alt und schonend in Gebrauch gewesen (in Handytasche und mit Schutzfolie).

FP: 250€ (inkl. OVP, Komplett-Zubehör und Original Quittung)

Hatte ja noch ein zweites Gerät bestellt und obige Mail heute zweifach erhaltgen (weiß auch nicht, wieso zweifach).

Manu

Zitat

Original geschrieben von manu82
    Bei meiner Bestellung wurde der 28.05 genannt und online steht jetzt 29.05. ...

Aber mal was anderes: Den Vostro 1520 gibt es in der Grundversion (Celeron 575, 1GB, 160 GB) für 227€ (also knapp 300€ mit Steuern&Versand) ... den Preis sieht man erst, wenn man die Modelle anklickt, da der 1520 (bzw. fehlerhaft noch 1510 genannt) dort eigentlich in der Grundversion ab 329€ auftaucht. Für 300€ kann man eigentlich nichts falsch machen - DVD-Brenner ist auch dabei, was bei dem (komikscherweise teureren) A860 ja auch nicht in der Grundversion der Fall ist.

Manu

Update: Mein A90 wurde heute verschickt und der Vostro 1520 für 227€ war wohl ein Preisfehler, da er nun für 329€ gelistet ist.

Zitat

Original geschrieben von dadash
    Das voraussichtliche Lieferdatum für diese Bestellung ist am oder vor dem 27.05.2009 :top:

Bei meiner Bestellung wurde der 28.05 genannt und online steht jetzt 29.05. ...

Aber mal was anderes: Den Vostro 1520 gibt es in der Grundversion (Celeron 575, 1GB, 160 GB) für 227€ (also knapp 300€ mit Steuern&Versand) ... den Preis sieht man erst, wenn man die Modelle anklickt, da der 1520 (bzw. fehlerhaft noch 1510 genannt) dort eigentlich in der Grundversion ab 329€ auftaucht. Für 300€ kann man eigentlich nichts falsch machen - DVD-Brenner ist auch dabei, was bei dem (komikscherweise teureren) A860 ja auch nicht in der Grundversion der Fall ist.

Manu

Re: Notebooks super günstig internethandel-vollmer

Zitat

Original geschrieben von mobilesolution83
    http://www.internethandel-voll…s/62140450/Products/Net03

Guckt euch mal die Preise an?

Ist das noch normal?

Ist natürlich ein sehr seriöser Händler - kann auch gerne vermitteln und gebe dir noch 10€ Rabatt auf die Rechner. Bei Interesse einfach PN und dann gibts meine Bankverbindung ;-)
    http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=274576

Manu