-
Folgenden Preisfehler gestern über Sparwelt gefunden (also dort schon bevor Kroko es abgeschrieben hat):
- [edit by JP]
"Möglich macht es ein Gutschein, der eigentlich einen Rabatt von 30 Euro gewähren soll. Das Seltsame: An der Kasse bei Amazon werden euch automatisch 30 Euro abgezogen, gebt ihr jetzt noch den Gutscheincode: L2PO2TSW ein werden euch jedoch insgesamt 60 Euro abgezogen. Im Vergleich zum Mitbewerberpreis von 190,18 Euro könntet ihr über 28 Prozent sparen!"
==> Und es klappt, da mein gestern bestelltes Objektiv heute bereits verschickt wurde!!!
-
Zitat
Original geschrieben von ichigo1
welche händler in polen machen da denn mit?
Du kannst bei jedem Händler kaufen!!! Hier ein paar Adressen in Grenznähe (können oft deutsch):
http://auto-styl.vw.pl/d287/
http://kim.vw.pl/d247/
2500€ beantragst du eh beim Bund ... am besten mit einem Urlaub verknüpfen.
Kleiner-EU-Link zur Thematik: http://europa.eu/rapid/pressRe…anguage=DE&guiLanguage=en
Manu
-
Zitat
Original geschrieben von AnDarc
Ich sehe es also richtig, dass ich für oben gezeigtes Bsp. 13.500 EUR bezahlen müsste (16.000 - 2.500 UP/ Staat)?!
Ja, richtig!
-
Zitat
Original geschrieben von AnDarc
Ist dort die UP schon eingearbeitet oder kommt diese noch hinzu?
Also Beispiel:
--> 1.4 TSI 122 KM (90 kW), 6-biegowy
--> Sonderangebot (Ausstattung)
=========================
71.020
00.990
----------
72.010
Das sind ~16.000 EUR; abzüglich der Up dann noch 14.500 EUR.
Der Preis wäre in Ordnung.
Alles anzeigen
Umweltprämie gibt es in PL nicht von VW, die Preise sind regulär so billig. Die 2500€ vom Bund kriegst du hier trotzdem.
Nicht vergessen, dass in den PL-Preisen die 22%-PL-Mwst. eingepreist ist, die man zurück kriegt und hier 19% an den Bund zahlen darf ... damit noch 2,5% billiger als auf den ersten Blick.
Manu
-
Re: DHL Päckchen umsonst Verschicken
Zitat
Original geschrieben von noborusan
per DHL Paketstation 1 Päcken Umsonst Verschicken!
DHL-Päckchen gratis verschicken für 10.000 Leser
http://www.computerbild.de/gut…chein-gratis_4395189.html
Alles anzeigen
Danke - ich bin nun für den restlichen Monat versorgt
Nun heißt es jedoch (wie abzusehen war):
Zitat
Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Leider sind bereits alle Codes vergeben, so dass wir Ihnen keine Seriennummer mehr zuteilen können.
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Es kann aber nicht sein, dass er schnell deine Unterschrift wollte?
Nach meiner Info überlegt VW gerade die Umweltprämie zu verlängern (lt. befreundetem Händler), daher ist der Druck sicher künstlich aufgebaut.
Billiger ist m. E. trotzdem weiterhin der EU-Import aus Polen. Dort spart man selbst beim kleinen Polo momentan 32% gegenüber vom Listenpreis und die 2.500€ vom Bund kriegt man auch. Man verzichtet zwar auf die VW-Prämie, jedoch spart man selbst beim kleinen Polo mind. 4000€!!! ... Preisliste http://www.volkswagen.pl/cenniki/ (2x auf cennick klicken und durch den momentanen Kurs von 4,5 teilen) ... macht natürlich etwas mmehr Arbeit - Abwicklung jedoch relativ leicht, da die meisten PL-Händler mittlerweile auf Auslandskundschaft eingestellt sind.
Manu
-
Zitat
Original geschrieben von TheCapture
jap bei mir auch qwerty. Aber die werden schon die richtige einbauen...
Aber: wird man nun erneut angerufen oder nicht??
Man wird, wenn Pavel Zeit hat, da die Nummer oben direkt von ihm ist und jetzt dutzende TT-ler ihn anrufen ... da wird er nicht immer gleich Zeit haben ... momentan läuft sein AB, weil er im Gespräch ist ...
Manu
-
Zitat
hattest du denn auch ne auftragsbestätigung? Wenn nicht, hast Du aber ganz schön glück gehabt!
Hatte ich nicht, da ich ja schon ein A90 erhalten habe und die zweite Bestellung aufgrund des Preises auch noch abgeschickt habe ... darum war der an der Hotline nicht so zugänglich, aber er lies sich aufgrund des Anrufs von einem Herrn Beil von der Geschäftsführung überreden mir doch noch den 10er anzubieten ...
Die 2. Bestellung hatte ich ansonsten schon abgeschrieben, da ich auch keinen Rechtsanspruch mehr darauf hatte nach der Stornierung/Anfechtung ...
Manu
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Hast du das Einverständnis des Anrufenden das Gespräch öffentlich zu machen?
Hast ja recht,wobei es mir nicht so ganz klar ist, da man mir ja freiwillig auf`s Band gesprochen hat und es klar war, dass dies aufgenommen ist ... es ist ja kein aufgenommenes Gespräch ... Link ist jedenfalls entfernt ...
Jedenfalls: Habe gerade angerufen und von der Ansage auf Band erzählt. Erst wollte nix machen, da ich ja meinen Auftrag storniert bekommen habe. Dann habe ich etwas gedrängelt und er hat mir den Mini10 (ATOM) mit Linux alternativ angeboten (8 GB SSD). Da ich XP wollte, würde er mir dann alternativ den Mini10 (ATOM) mit XP und 160 GB SSD anbieten ... man musste also schon etwas handeln ...
Dies mein Dell-Bericht.
Manu
-
Zitat
fürdie a90-besteller wird es auf jeden fall ein inspiron 10 mit160gb , xp und bt geben. Wurde heute auch schon angerufen, konnte allerdings blöderweise nichtnrangehen und muss nun bis morgen auf nen rückruf warten...
Bei mir haben Sie auf AB gesprochen, wer es mithören will:
[LINK der Datei auf Anfrage per PN]
... nur was soll mir das nun sagen? Beide Bestellungen sind bei mir eigentlich storniert und waren nie in der Phase der Auftrgasbestätigung … kriege ich nun doch noch ein Angebot???
Manu