Beiträge von manu82

    Zitat

    Original geschrieben von mekabo
    google mal "technomat helga" - auf dem blog gibts einen link für einen nackten K3565-Z treiber


    Danke, aber das hilft nicht mehr (es liegt also nicht an dem Treiber, sondern am Stick und dem Firmwareupdate zu dem im alten Thread irgendwo "geraten" wurde). Der Stick wird gar nicht mehr erkannt und es blinkt auch nichts mehr (permanentes leuchten der blauen LED). Kann man irgendwie doch noch den Stick "retten"??? ... Kann jemand einschätzen, ob eine Abwicklung per Garantie möglich ist (eigentlich ja nicht, aber vielleicht werden die Sticks doch nicht kontrolliert, sondern nur umgetauscht, oder?)?


    Manu

    Alles schön und gut.


    Habe das Firmware-Update gemacht, wie im alten Thread verlinkt wurde und der Stick ist nun im TOD ... es leuchtet die blaue Diode permanent, wenn ich ihn in den Rechner schiebe und nochmal kann ich das Firmware-Update nicht machen ... zumindest springt es nicht an.


    Hat jemand die "nackten" Treiber? ... jedenfalls erkennt mein Rechner momentan den Stick nicht :-(


    Wie kann ich den Stick zum Leben erwecken bzw. evtl. noch ein Update versuchen (Link bitte per PN, falls hier nicht erwünscht).


    Manu

    Hallo!


    Habe den Vodafone K3565-Z, also von ZTE und komme nicht ins Internet. Treiber installiert, aber ich komme werde mit Mobile-Partner, noch mit MWCONN oder dem ZTE-Conectionmanager eine Verbindung zu Simyo.
    Zumindes MWCONN und das ZTE-Tool erkennen den Stick, aber es gibt einen "Betriebsartfehler" ... "Fehler 623" bei MWCONN. Mobile-Partner erkennt den Stick gar nicht. Das ZTE-Tool connected sich zu tode (Verbindung zu Simyo wird angezeigt und auch die APN und so sollte richtig eingestellt sein - so wie in meinem Huawei--Stick auch).


    Bitte daher um Hilfe, wie Ihr es hinbekommen habt ...


    Manu

    Ich habe den "K3520 HV" (wurde auf meiner Quitung als E172 ausgewiesen und nicht als E169) und folgendes Problem:


    - Die Huawei-Software lässt sich nicht installieren (ERROR CODE 2), was evtl. daran liegt, dass es ein E172 ist und ich die Software für das E169 draufziehen wollte(?)
    - Wie beende ich dieses lässtige Autostart der Vodafone-Software
    Ist es wirklich ein E172, warum gibt es dafür keine Firmware und was ist der Unterschied zum E169


    Weitere Frage: Weiß jemand, ob es bei TPH die Geräte evtl. auch bald oline zu 29,90€ geben wird?


    Manu

    Zitat

    Original geschrieben von flip2403
    ...bei meinem nächstgelegenen TPH-shop weiss man nichts von einem websessions-stick für 29,90 euro...


    wohl von einem mit 29,90 EUR mtl.... :D


    wo gibt es denn den k3715 für 29,90 eur???


    Bei TPH Hannover gab es noch ein K3520 (also mit 7,2MBit/s), welches mir zunächst dür 69.99€ überlassen werden sollte. Nach Info, dass bei Vodafone für 29,90€ zu haben, haben die es mir auch für 29,90€ überlassen (nach Rücksprache). AGN war aber nicht mehr möglich.


    Manu

    WebSessions USB-Stick Paket K3565 für 29,90€ inkl. Versand bei:


    http://shop.vodafone.de/Shop/p…sb-stick-paket-k3565.html


    So günstig gab es das Paket m. E. nicht. Sollte wohl das übliche Gerät mit Software-Lock sein, d.h. es funktioniert eigentlich jede andere Karte, wenn man eine andere Software benutzt oder denkt ihr, dass sich Vodafone hier nun für einen Simlock entschieden hat?


    Manu


    P.S. Bestellung geht momentan wohl nur im Internet. Mein Shop um die Ecke erwartet die Lieferung erst nächste Woche ...