UPDATE&UP (sind wieder neue Karten):
25€ Cashkarte für 22,50€ (2 Stück verfügbar)
15€ Cashkarte für 13,50€ (2 Stück verfügbar)
... also je 10% günstiger.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
UPDATE&UP (sind wieder neue Karten):
25€ Cashkarte für 22,50€ (2 Stück verfügbar)
15€ Cashkarte für 13,50€ (2 Stück verfügbar)
... also je 10% günstiger.
ZitatOriginal geschrieben von Flyertom
Der letzte Satz stimmt nicht, es handelt sich bei Resterampe-Artikeln so gut wie immer um Gebrauchtware. Korrekterweise könnte man sie noch Retourenware nennen, aber Neuware an sich ist das nicht. Ich hatte letztens eine Videokamera über die Resterampe gekauft, dort waren noch Videos des "Erstbestellers" drauf.
Also nach meiner Erfahrung ist es zu 90% unbenutzte Ware, welche nur mal kurz in der Hand gehalten wurde (Definition von Gebrauchtware ist ja unterschiedlich). Rückgaberecht gilt ja nach wie vor. Man muss sich halt entscheiden, ob man noch einige Euros sparen möchte und dies einem egal ist. Retourenware ist jedenfalls weniger gebraucht als Ausstellungsstücke aus dem Geschäft, die tausende Leute angefasst haben ...
Habe gerade gesehen, dass Amazons "Resterampe" nun "WarehouseDeals" heißt (der Name klingt doch gleich wertiger).
Den "Acer Aspire R3600 Revo Nettop (Intel Atom N230 1.6GHz, 2GB RAM, 160GB HDD, Nvidia Ion, Vista Home Premium)" gibt es dort beispielsweise für 248,55 Euro: http://www.amazon.de/gp/redire…&camp=1638&creative=19454
Ist theoretisch Gebrauchtware, aber an sich neu, so wie ich das sehe - so wie bei der Resterampe bislang.
Manu
UPDATE&UP:
25€ Cashkarte für 22,50€ (nur noch 3 Stück verfügbar)
UPDATE&UP:
25€ Cashkarte für 23,00€ (5 Stück verfügbar)
15€ Cashkarte für 13,50€ (1 Stück verfügbar)
Habe ich was verpasst oder wann gab es wieder LIDL-Tickets?
http://cgi.ebay.de/2-LIDL-Bahn…b03d&_trksid=p3286.c0.m14
... zwar nur eine Verbindung, also wahrscheinlich nur in Köln verkauft, oder gab es ähnliche Angebote für andere Städteverbindungen?
Manu
EDIT: Gab es wohl wirklich nur für Köln: http://www.bahn.de/p/view/home/spezial/lidl.shtml
ZitatOriginal geschrieben von lovestern
Welchen Preis habt Ihr beim G2 angegeben, wenn man einen Rahmenvertrag mit 20 Prozent Rabattierung angibt?
83,99 Euro
oder 67.19 Euro?
67,19€ ...
Gruß
Manu
Verkaufe Vodafone CashKarten :
25€ Cashkarte für 23,50€ (6 Stück verfügbar)
15€ Cashkarte für 14,00€ (1 Stück verfügbar)
Porto 60 Cent oder alternativ Code per eMail nach Geldeingang. Karten könnt ihr, wie hier im Forum beschrieben, auf eure Verträge buchen und spart dadurch ...
Manu
Habe auch bei T-Mobile direkt über die angegebene GK-eMail (siehe Seite 1 des Threads) einen WNWC-Tarif mit Dayflat abschließen können und das ganze mit dem G2! Wobei ich zum G2 die schriftliche Nachricht erhielt, dass es nachgeliefert wird, da sie Lieferverzögerungen haben (die Karte habe ich aber heute schon bekommen). Aber das 200€-Angebot klappt jedenfalls auch direkt, wie eingangs beschrieben - also ohne "Umweg" über Hamburg.
Manu
Asus EEE 901 in blau.
Technische Daten dürften bekannt sein (1,6 GHz Atom, 1 GB RAM, 12 GB SSD, 1,3 Mpixel-Cam, Bluetooth, WLAN, etc.).
Auf dem Gerät bleibt Windows XP sowie MS Office 2007 installiert (Lizenz sollte vorhanden sein, um es weiter betreiben zu "dürfen" ...). Zum Lieferumfang gehört natürlich die OVP, Akku, Ladegerät usw. ...
Gerät ist mit Quittung vom 28.02.2009 (von Deltatecc gekauft).
TOP-Zustand, da nur gelegentlich für Präsentationen gebraucht.
Preis: 200€ + Versand (3,90€ als DHL-Päckchen oder 6,90€ als DHL-Paket … kein Hermes und Co.)