Beiträge von manu82

Mir ist nicht ganz klar, ob ein solches Thema hier gern gesehen ist, dennoch würde mich interessieren welche Schnäppchenseiten ihr gerne im Netz besucht. [Falls dieses Thema hier nicht erwünscht ist, bitte löschen bzw. schließen]

Selber kenne ich folgende Seiten, die halbwegs aktuell sind und manchmal von mir besucht werden. Aus Neutralitätsgründen sortiere ich diese einfach nach Alphabet:

Editiert. CU

Daneben gibt es noch Haufenweise Seiten, die sich nur mit DVDs, Spielen befassen bzw. reine Gutscheinseiten, die es noch mehr zu geben scheint. Ein Teil der Schnäppchen stammt von hier und ein Teil landet später hier. Da die meisten voneinander abschreiben, nimmt sich der Inhalt oft nicht viel.

Kennt ihr sonst noch interessante Seiten, die zum finden von Schnäppchen behilflich sein könnten?

Manu

Zitat

Original geschrieben von DieterP
    ich finde es unangebracht hier über die schnäppchenseiten wie snipz etc zu schimpfen, das eine oder andere schnäppchen hat ja auch den weg anders herum ins TT gefunden...

Wollte nicht missverstanden werden. Ich schimpfe nicht über Schnäppchenseiten - finde sie an sich ganz gut (bis auf die große Raubtierseite, die mir unsympatisch ist) ... habe ja selber mehrere solcher Seiten als Lesezeichen, die ich beobachte ... ist manchmal leichter als hier alles lesen zu müssen ;-)

Manu

Habe eine Frage zu simplydata. Möchte einen Vertrag abschliessen, jedoch finde ich bei Zanox nur "Simply", aber nicht "Simplydata" ... unter den Werbemitteln finde ich nichts. Weiß jemand Rat?

Manu

V: Asus EEE 901 in weiß

Netbook ist NEU und unbenutzt (auch noch nicht gestartet) und bei Karstadt online gekauft. Da ich jetzt doch ein Gerät in Schwarz erhalten habe, verkaufe ich das weiße EEE zu meinem Einkaufspreis von 250€ + 6,9€ DHL-Versand bzw. 12,90€ bei Nachnahme. Abholung in Hannover möglich. Falls niemand Interesse hat, dann schicke ich es wieder zurück - wollte euch nur eine Chance geben, falls ihr die Aktion verpasst habt.

Bei Interesse: PN.

Manu82

Re: ASUS eeePC 901 für 250 Euro

Zitat

Original geschrieben von kues
    Karstadt hat aktuell das ASUS eee PC netbook für 250€.
    Sowohl in weiß als auch in schwarz.
    Mit Kennwort "besten-dank" fallen auch die Versandkosten weg.

Habe übrigens eine Beschwerdemail an Karstadt geschickt, dass der schwarze EEE so schnell ausverkauft war und man mir beim örtlichen Karstadt gesagt habe der Preis gelte nur online, obwohl im Karstadt um die Ecke noch erhältlich.

Habe daraufhin vorgestern Abend einen Anruf von der Beweschwerdeabteilung erhalten, wo man mir mitteilte, dass man den schwarzen EEE 901 für mich organisiert hat und mir für 250 Euro gegen Rechnung zuschickt. Und: Heute ist er angekommen.

Karstadt bietet jedenfalls einen guten Service finde ich ...

Manu82

P.S. Habe nun den weißen EEE über (falls ihn jemand von euch für 250+6,9 bzw. mehr bei NN haben möchte, bitte ich um PN).

Soeben habe ich eine Rechnung von Unimall erhalten (hatte noch einen UMTS-Stick dazu bestellt):

Also nach dem Einschreiben klingt es jetzt so als ob die der Kaufvertrag nun doch nicht widerrufen wurde bzw. der Widerruf widerrufen wurde.

Schön und wie gesagt: Alles wird gut! Ein Dank an die Professionalität!

Manu82

Wie auch immer. Also eigentlich habe ich von dem Preisfehler nur Arbeit:

1. Muss bei Unimall anrufen und einen Rückhoftermin machen.
    2. Muss auf UPS warten (arbeite bis 17h und bei UPS kann man nur Vor- oder Nachmittag abholen lassen).
    3. Muss die Ware zurückschicken (vorher noch verpacken) und Bankverbindung mitteilen, damit mir die 4,90€ für den DVB-T-Stick erstattet werden.
    4. Fällt mir momentan nicht ein, aber mir gefällt der Ton von Unimall nicht - schließlich ist es deren Fehler gewesen. Ein 10 Euro Gutschein wäre das mindeste gewesen ... man fühlt sich wie ein Schwerverbrecher mit diesem Einschreiben inde sich Unimall nichteinmal entschuldigt! Für 70 Euro würde ich die Software auch kaufen ... und das wäre für Unimall sicherlich auch günstiger, wenn man den Aufwand betrachtet, den die haben.

Manu82

P.S. Irgendwie haben auch die einschlägigen Blogs, die dieses Pseudoschnäppchen gepostet haben ihre Einträge gelöscht ... ob denen gedroht wurde mit eine Abmahnung, dass sie (wie es Unimall schrieb): "einen Link posteten, der ohne deren Zustimmung veröffentlicht wurde"?!?!?!

Zitat

Original geschrieben von betriebsdirektor
    an alle, die auch den elegato tv-stick für ihr macbook bestellt haben und auch schon diese ups-statusemail bekommen haben. checkt mal den versandstatus eurer bestellung.
    ich habe die mail von ups gestern bekommen, mit nachricht "rechnung eingegangen". dacht aber (wie auch von anderen vermutet), dass hier der versand geblockt wird, damit ihnen nicht so ein fehler wie office unterläuft. haute habe ich aber nochmal reingeschaut und siehe da, der artikel befindet sich in der zustellung und müsste montag ankommen (wenn ups samstags nicht ausliefert).

In meiner Anfechtungsmail zum Office stand noch folgender Zusatz:

"... Am 06.01.2009 haben Sie bei uns zwei Elgato EyeTV DTT bestellt. Diese Bestellung wurde ebenfalls nicht regulär über unseren Online Shop getätigt.
    Gem. § 119 BGB fechten wir daher einen etwaigen Kaufvertrag aus Ihrer Bestellung mit der Bestellnummer ***** vorsorglich an, da wir zu keinem Zeitpunkt beabsichtigten, diese Produkte für 0,- Euro anzubieten. Die Ware wird nicht ausgeliefert.
    Die komplette Bestellung hat nun den Status „storniert“. Damit wir Ihnen den gezahlten Betrag in Höhe von 4,90 Euro erstatten können, teilen Sie uns bitte Ihre Bankverbindung mit."

Gruß

Manu