-
Es ist übrigens definitiv ein Bluray-Brenner, wie ich nun sicher weiß.
Manu
P.S. Habe nun doch das größere Modell bestellt. Wer an meinem Gerät (Standart + Webcam als Extra) interessiert ist kann mir eine PN schicken ... kann es auch auf eBay einstellen, falls jemand seinen Paypal-Gutschein noch nutzen will (will kein Gewinn, nur eBay Gebühren würde ich draufschlagen).
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Und, schon da?
Würde sonst evtl. auch bestellen, wäre das richtige Book für klein Schwesti...
Im Chat wurde mir gerade auch der Brenner noch einmal bestätigt ([small]auch wenn ich e trotzdem nicht recht glauben mag...[/small])!
Ja, er ist da ... habe erst ausgepackt. Wie sehe ich aber ob es ein Brenner oder nur ein Player ist? Es steht das er DVD/RW tauglich ist und hat ein "Blu-Ray Disc" Symbol ... aber welches Symbol hat ein Player und welches ein Brenner???
EDIT: Bitte nochmals um Hinweise, wie ich wissen kann, ob es ein Brenner oder nur ein Kombi-Laufwerk ist, da ich das Gerät für eine Bekannte gekauft habe und nicht an machen will, damit die Software jungfräulich bleibt. Lt. 23cent.de handelt es sich zwar um einen Brenner, aber ich frage mich, ob es nicht vielleicht doch keiner ist ...
Manu
-
Verkaufe 2 x 15€ XtraCash (T-Mobile) für zusammen 25€.
... wer 5€ sparen will, kann zuschlagen.
-
Verkaufe
Microsoft Office 2007 mit Word, Excel, Powerpoint, Outlook, Publisher, Access
--> In Plastikcase also kein bulk oder OEM! Vollversion!
75€ inkl. Versand sollte ein guter Preis sein
-
Einige Schnäppchen bei Amazon UK in folgenden Listen:
70% reduzierte DVDs:
http://www.amazon.co.uk/DVDs-O…=465765093&pf_rd_i=283926
60% reduzierte DVDs:
http://www.amazon.co.uk/DVD-Bo…=465765093&pf_rd_i=283926
Vieles dort billiger als bei Amazon-Deutschland ("Das Leben der Anderen" beispielsweise für 3,98 Pfund + 1,88 Pfund Versand). Übrigens: Amazon UK verschickt keine FSK16 DVDs mehr nach Deutschland.
-
Übrigens: Mein 1525 mit dem BR-Brenner wurde gestern verschickt und soll Montag ankommen ... dann wissen wir mehr, ob es wirklich ein BR-Brenner ist ...
-
Zitat
Original geschrieben von manu82
Bedeutet "Handy-Internet" auch wirklich Handy oder kann ich auch meinen Stick im Notebook nutzen???
Manu
Habe mir meine Frage selber beantwortet - dank AGB:
Mit dem „Handy-Internetpaket 1GB“ sind alle paketvermittelten UMTS/GPRS-Verbindungen innerhalb des E-Plus Netzes bei Nutzung der Zugangspunkte (APNs) internet.eplus.de sowie wap.eplus.de bis zum Volumen von 1 Gigabyte kostenfrei. Das Inklusivvolumen gilt nicht für International Roaming Verbindungen, CSD (Circuit Switched Data) und HSCSD (High Speed Circuit Switched Data) sowie für MMS.
-
Bedeutet "Handy-Internet" auch wirklich Handy oder kann ich auch meinen Stick im Notebook nutzen???
Manu
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Nein, aber ich bin grad ziemlich sauer auf Unimall. habe vor über zwei Wochen folgende Nachricht von Unimall bekommen:
Aber bis jetzt noch keinen cent bekommen. Hätte ich die Office Pakete doch bloß nicht zurückgeschickt...
Also ich schicke es erst zurück, wenn sie mir die Versandkosten zahlen ... sollen die doch klagen. In den Mails von Unimall ist von gutem Ton jedenfalls nicht die Rede ... dabei hätten sie es ohne Probleme erhalten können - nun gehts ums Prinzip!
Manu
-
Auch bei Amazon (Dritthändler) gibt es dieses Handy für 79,99€+7€ Versand und das schon sein Wochen, also nicht wirklich ein Knaller ...