ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Bosch Ixo: Angebotsnummer AI4170, MBW 299,-! Bissle viel für ´nen 40 Euro Akkuschrauber...
AI4172 für 269€ MBW
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bosch Ixo: Angebotsnummer AI4170, MBW 299,-! Bissle viel für ´nen 40 Euro Akkuschrauber...
AI4172 für 269€ MBW
ZitatOriginal geschrieben von MisterD
Naja - bei dem DVD Player hat es ja anscheinend funktioniert. Bei den Bademänteln nicht. Früher habe ich wenigstens noch Codes mit 49€ MBW bekommen.
Die scheinen das so ähnlich wie Bruneau vom Umsatz, den man bei denen macht, abhängig zu machen.
Doch, kam soeben per Newsletter: EM9171064 Bademäntel (ohne MBW) und EM9173776 fpür das Werkzeugset-Ladys (auch ohne MBW). Beides gültig bis 14.02.2010!
Manu
Verkaufe:
Sony HDR-CX105EB HD-Camcorder - schwarz, 8 GB (NEU)
Camcorder war ein Geschenk, welches unbenutzt ist. Lediglich Verpackung auf Vollständigkeit kontrolliert. Festpreis: 300 Euro zuzügl. Versand (Vorkasse oder Nachnahme).
Manu
Ich meinte eigentlich auch eher die Aussage, daß es Gutscheine nur bis 150 Euro gibt.
Es scheint wohl aber so zu sein, daß höhere Gutscheine dann eben keine Plastikkarten mehr sind, sondern die "altmodischen" Pappgutscheine mit eingetragenem Wert, oder eben alles über 150 Euro nicht mehr als Geschenkgutschein möglich ist und somit aus einer Rückgabe stammen muß.
Veto: Ich habe letzte Woche 2 Pappgutscheine bei MM über je 500 Euro regulär gekauft und bei Rückgabe von mit damit bezahlter Ware wurden mit mehrere Gutscheinkarten zu je 150 Euro ausgestellt. Kommt also auf den MM an bzw. ist die aussage nicht immer richtig ...
Manu
Neuer Code: x7drz
Verkaufe ein neues Nokia N82 (Ausstellungsstück in neuwertigem Zustand).
Komplett in OVP und 2 GB-Karte.
Preis 200 Euro zuzügl. Versand nach Wunsch (DHL oder Hermes).
AMAZON UK: Alfred Hitchcock Collection (Special Edition, 14 DVDs) für etwa 23 Euro (im Regelfall mit deutscher Tonspur - zumindest 12 der 14 DVDs):
Verkaufe Microsoft Xbox 360 Elite (mit 120 GB HDD).
OVP/ unbenutzt und mit Original-Rechnung.
Festpreis 215 Euro inkl. versichertem Versand!!!
klara korn
--> Alles gut!!!