-
Hallo,
vielen Dank für die Vorschläge, habe mich für das Siemens Gigaset 3000 Mobile entschieden... super Gerät, kann ich nur empfehlen.
Auch wenn der ebay-Kurs für ein gebrauchtes Telefon ziemlich unverschämt ist (aber immer noch günstiger als ein Adapter).
Grüße,
Nils
-
Hallo,
ich habe eine spezielle Anforderung (von einem weiblichen Haushaltsmitglied, von wem sonst... ) und hoffe mir kann jemand helfen, habe nämlich bisher nichts gefunden:
Wir haben zur Zeit nur DECT-Telefone und die Mobilteile fliegen immer *irgendwo* rum und sind häufig leer, meistens dann wenn das Gespräch wichtig ist.
Lösung wäre eine schnurgebundeses Telefon mit Stromversorgung. Leider ist der Telefonanschluss aber in der letzten Ecke und es gibt keine Möglichkeit ein Telefonkabel zum Schreibtisch oder einen anderen akzeptablen Ort zu verlegen ohne Wände aufzustemmen, Fußböden aufzufräßen oder ähnliches.
Ich stelle mir jetzt vor das es einen DECT-Adapter gibt in den ich mein normales schnurgebundes Telefon reinstecken kann wie in eine Telefondose, der funkt zu meiner DECT-Basisstation und alles ist gut...
Kennt das einer?!?
Noch zu Info: Telefonanschluss ist analog, die DECT-Telefon von Siemens (würde notfalls aber auch umsteigen)
DANKE!!!!!
Grüße,
Nils
-
Hat wohl tatsächlich was mit der Firmwareversion zu tun, ich habe auch R374_G_0E.40.79R uns der Akku hält trotz abgeschalteter Erinnerungen nicht die Klappe...
-
Ich habe Heute eine Antwort von Jamba! erhalten - und war völlig platt!!
"...aus Kulanzgründen und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht..." will mir Jamba! einen Verrechnungsscheck über die berechneten 19,96 Euro zuschicken... wer hätte das gedacht?
Ausserdem wird meine Nummer bei Jamba gesperrt, was mir ja auch nur recht sein kann. Nur die Frage ob Jamba! a) kein Bock auf den Stress oder b) festgestellt hat das da was falsch gelaufen ist, wird wohl ewig ungeklärt bleiben...
Auf jeden Fall werde ich meine Handynummer bei meinem zukünftigen Provider (welcher wohl nicht Vodafone heissen wird) für alle m-pay Dienste sperren lassen.
-
Hallo,
ich habe jetzt auch so ein Geplänkel mit Jamba!... Am 25. Mai habe ich drei SMS auf mein Handy bekommen, eine mit einem Kennwort für Jamba! und zwei mit einer Bestätigung "meines" Abos.
Auf mein nettes Fax hin hat Jamba "freundlicherweise" die Kündigung meines Abos bestätigt, es könnte aber noch zu Abbuchungen kommen... und BINGO! Auf meiner letzten Vodafone-Rechnung standen prompt 19,96 Euro unter der Rubrik m-pay.
Die Jungs von Jamba reagieren im Moment eigentlich auf gar nichts mehr und Vodafone droht mit der Sperrung meines Telefons, da ich die Rechnungssumme natürlich entsprechend gekürzt - und das auch per Fax angekündigt - hatte.
Gaaaaanz toll!!!! Und nachdem die nette Mitarbeiterin von Vodafone meinen Versuch das zu klären mit den Kommentar "...wenn Sie nicht bezahlen wird Ihr Telefon gesperrt. Wenn Sie meinen sich das leisten zu können ist das ja Ihre Entscheidung!" <klick> ...tuuuuuuuuuuuuuuuut... beendet hat bin ich echt bedient!
Mal so zur Info: Diese m-pay Position sagt doch nur aus das Jamba! Vodafone angeweisen hat das Geld einzufordern, oder? Wenn dann auf meinem Einzelverbindungsnachweis von Mitte Juni bis Mitte Juli weder Premium-SMS noch GPRS- oder WAP-Dienste auftauchen habe ich auch nix gesendet, oder??
Grüße,
Nils
-
Okay, okay, ich habe verstanden... Nokia war wohl die falsche Entscheidung
Danke für die Info's, ich werde mich jetzt mal daran begeben die Midi's auf 4 Stimmen einzudampfen...
Grüße,
Nils
-
Hallo,
meine Freundin hat seit kurzem ein 3510i (wegen der polyphonen Klingentöne)von Debitel (mit Vodafone).
Die MMS-Konfig wurde ihr von Debitel per SMS zugesandt und sie kann auch Bilder empfangen. Aber wenn ich ihr einen Klingelton von meinem T610 (ebenfalls Vodafone) zusenden, kommt nur die Meldung das es sich um einen unbekannten Dateityp handelt und weg ist das Ding . Ich habe div. Midi-Files probiert, immer das selbe Ergebniss.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Danke & Grüße,
Nils