kommt das Handy nun wirklich 2009 in Deutschland auf den Markt?
Beiträge von Simonada
-
-
100€ mehr für die 5MPX Kamera, HSDPA und GPS.
Dennoch glaube ich nicht, dass es sobald kommt. Angegeben ist es nämlich für das 3. Quartal und das dauert ja wohl noch. -
Hallo,
immer mal wieder wenn ich nach IT Nachrichten schaue, kommen Meldungen von irgendwelchen Google Diensten die ich zuvor noch nicht kannte.
Da ich ja schlecht bei google.de nach dem kompletten Programm und Dienst Angebot von google schauen kann, wo gibt es eine Liste mit den google Diensten?
Ich persönlich benutze zur Zeit nur iGoogle und Googlemail.
Klar, von Maps und World weiss ich auch Bescheid, aber in wie weit erstreckt sich das komplette Angebot von Google?
LG, Simon
-
Hallo,
verkaufe hier mein HTC Touch Diamond S900 DualSim Handy.
Sieht genauso aus wie ein Touch Diamond, ist aber ein S900 und läuft mit zwei Simkarten, beide online.Das Handy ist deutsch und ohne Simlock.
Leichte Gebrauchsspuren, funktioniert einwandfrei.Kommt mit zwei Akkus, Stylus, Netzteil, USB Kabel, Handyfliptasche und KFZ Ladegerät.
Preis: 70€
Angebote per PN oder mail cougar76@gmx.de
LG, Simon
-
bisher schon jemand mehr vom D130 gehört?
-
Soulwalker: oh ja, Fight gegen ein iPhone, freu mich schon drauf. Bin bisher mit dem 3G zufrieden, aber die Tastatur reizt mich.
@ Neo: Was denn nu? 14€ oder 24€?
-
Hi,
suche ein Dualsim Handy, Modell, etc. erstmal egal.
Warte auf Angebote per PN oder cougar76@gmx.deLG, Simon
-
und, hats schon jemand bekommen?
-
hmm wieso heisst der Thread denn so, wenn nur das 6700 hier drin ist?
-
erstens ist das rote Vodafone 226 schon ausverkauft? Der Link führt mich nämlich nicht weiter und das 225er kostet auch deutlich mehr.
?
LG, Simon