Allgemeingültig oder netzabhängig?
LG, Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Allgemeingültig oder netzabhängig?
LG, Simon
sehe ich das richtig?
War gerade auf der T-Mobile Seite und das Vairy Touch ist verschwunden.
Oh oh, wollt´s doch haben... :eek:
anbei, wieso sollten die W890i "abverkauft" werden. So alt ist das Modell nun auch wieder nicht oder habe ich einen Nachfolger übersehen?
Und wenn es noch im März rauskommt, passts doch mit dem DSDS. Läuft ja schließlich bis Mai im TV.
Lg, Simon
für nur 99€??
Dann hole ich es mir auch, soll ja im März rauskommen, also wirds spätestens in 2 Wochen ja draußen sein.
Was ist denn daran so Special DSDS?
LG, Simon
benutze eine 2gb Sandisk Micro SD für MP3´s und Fotos ohne Probleme in meinem B2700.
Glückwunsch zum tollen Handy
aber doch nur auf Symbian Geräten so viel ich weiss :confused:
naja, bei 4gb ist der Shuffle Effekt halt noch größer "moment, dieses Lied ist da auch drauf" oder so ähnlich...
und ich hoffe das schnell ein Kopfhöreradapter mit Tasten zu nem angemessenen Preis kommt...
Hallo,
suche für mein Sony Ericsson G705 Java, was anderes geht ja wohl nicht, für Navi und Icq, Windows Live MSN Messenger, was könnt ihr mir empfehlen?
Kenne nur:
- ö-navi für Navigation
- Jimm für ICQ
gibts da nicht noch mehr und eventuell was für andere IM Protokolle?
LG, Simon
schön, dass die ersten es scho haben.
Habe auch noch ein paar Fragen zu dem Kate:
Hat es dieses schöne SMS Menü wie beim iPhone?
Seit ihr von der Kamera Performance zufrieden oder eher enttäuscht?
Gibt es nur silber und schwarz?
LG, Simon