hat einer von euch schon was neues in Erfahrung bringen können?
Beiträge von Simonada
-
-
-
nee, bestellen kann man es noch nicht. Nur der Preis steht nun da und man kann sich vormerken lassen.
Eine Frage an die Besitzer: Ist der Akkudeckel eigentlich aus Metall oder Plastik im Metal Look?
LG, Simon
-
kleine Info an die Interessenten:
E-Mail an an T-Mobile blieb bisher ohne Resonanz. Habe heute in der Bestell Hotline angerufen, ist natürlich noch nicht da und soll es in einer Woche versuchen. Die nette Dame meinte, es müsste bald kommen.Dennoch komisch, dass es aus dem Shop quasi verschwunden ist.
LG, Simon
-
da ich heut mein G705 bekomme, hat schon jemand eine Ö-Navi Version zum laufen bekommen?
Offiziell wird es ja nicht aufgeführt, vielleicht geht ja die des C702...
LG, Simon
-
danke für den Tip, schon jemand eine Ahnung um was für einen Lock es sich handelt?
-
sorry, dass ich mich nochmal wiederhole.
Aber kann mir jemand sagen ob es sich um eine Abverkauf Aktion handelt oder ob das Gerät erstmal fest ins Xtra Angebot aufgenommen wird?
Hintergrund ist nämlich, dass ich es erst zu Ostern kaufen möchte...
LG, Simon
ps: viel Spaß damit
-
ist das Handy eigentlich eine limited Edition?
Weil ich es zu Ostern verschenken möchte... -
die Produktdemo ist mir auch erst heute aufgefallen, ist ja scho ganz nett gemacht.
Da ja die Anleitungen schon vorhanden sind, dürfte es ja nicht mehr lange dauern, obwohl das "März" bei bald im Handel nicht mehr drin steht.Habe heute eine e-mail bezüglich release und Preis an T-Mobile geschickt.
LG, Simon
-
Hallo,
ist es möglich mit einem Sony Ericsson Handy Webradio Streams wiederzugeben?
Rede aber nicht von UIQ oder Win Mobile, sondern vom C905 und G705, etc. OS.
LG, Simon