-
Hallo zusammen,
ich habe zum Mai 2020 meinen Vertrag bei Klarmobil gekündigt und in dieser Woche per Telefon ein Angebot zur Verlängerung bekommen:
5GB mit LTE 50.000
Allnet Flat (Telefon & SMS)
Netz:Vodafone
Preis: 10 Euro pro Monat
Meine Frage: Ist das ein gutes Angebot? Oder gibt es hier Leute, die in letzter Zeit bessere Angebote bekommen haben?
Wichtig wäre mir dabei das Vodafone-Netz.
Danke Euch!
-
Hallo zusammen,
ich habe zum Mai 2020 meinen Vertrag bei Klarmobil gekündigt und heute per Telefon ein Angebot zur Verlängerung bekommen:
5GB mit LTE 50.000
Allnet Flat (Telefon & SMS)
Netz:Vodafone
Preis: 10 Euro pro Monat
Meine Frage: Ist das ein gutes Angebot? Oder gibt es hier Leute, die in letzter Zeit bessere Angebote bekommen haben?
Wichtig wäre mir dabei das Vodafone-Netz.
Danke Euch!
-
Ich werde verrückt !!!:eek: :eek: :eek:
JAA !!!!
Diese Seite ist ja echt der Hammer !!!:D
-
Hallo Leute!
Ich habe vor einiger Zeit mal online selbt ein Logo gebastelt und dann auf mein Handy übertragen - und zwar kostenlos.:D
Leider habe ich den Link vergessen...
Kennt jemand diese oder eine ähnliche Homepage und wäre so nett, den Link hier kurz zu posten???
Tausend Dank !!!
Schrödi
-
Mal eine blöde Frage eines Newbies zum EPlus- Professional-Aktionstarif:
Ist es eigentlich sicher, dass man die kompletten 24 Monate für 3 Cent/Min ins Festnetz telefonieren kann ???
Oder kann eplus die Tarife still und heimlich ändern - auch für bereits laufende Verträge???
Mich hat nämlich Folgendes verwundert: Auf einem Infozettel zu meinem Vertrag steht ganz oben, dass der Aktions-Tarif bis 31.8. gültig ist. Ganz unten steht in einer Fußnote, dass der Aktionstarif in den normalen e-plus-Privat-Tarif übergeht...
Gilt das etwa auch für Aktions-Verträge, die noch im August abgeschlossen wurden ???
Ich befürchte fast, JA...
Ich habe so einen Vertrag nämlich letzte Woche abgeschlossen, nur Vertrag ohne Handy, so dass mir auf keinen Fall ein Verlust entsteht...;)
Danke schon mal für die Aufklärung !!!
Schrödi