Mit der Support App klappts auch. Damit hab ich es gemacht.
Beiträge von Zubbler
-
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Hier im Vergleich das neue, gerade erhaltene, super slim:
Es schließt bündig mit dem Display ab, also kein Lay on the Table Design !
Es ist aus weichem Silikon, kein Hartplastik !
Wie sieht es mit Fingerabdrücken aus? -
Das Austauschgerät behält man dann, oder wird das alte repariert und hinterher wieder getauscht?
-
Wie läuft das bei Apple Care + eigentlich bei nem Schaden? Wird das Gerät repariert, oder bekommt man direkt ein Austauschgerät?
-
Kann man Care + auch abschließen, wenn man sein Gerät bei der Telekom gekauft hat? Wollte es gerade im Online Store kaufen, hab aber immer ne Fehlermeldung erhalten. Geht wohl nur in Verbindung mit dem Kauf eines iPhones.
-
Zitat
Original geschrieben von NRWTom
eines mit mind. 2A Ausgangsstrom, dürfte aber dabei sein.Nur muss Apple die 7,5 W Ladung noch per Software freischalten
Sollte das nicht mit iOS 11.2 passieren? -
Was braucht man für diese Pads eigentlich für ein Netzteil, um die neuen iPhones schneller zu laden?
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Gerade eingetrudelt. Eine klare Hülle für das X, gefällt mir gut. Ein Kritikpunkt habe ich, die Kameraaussparung ist zu groß.
Von welchem Hersteller ist diese Hülle? -
Bekommt man beim Apple Care + eigentlich ein neues iPhone als Austauschgerät?
-
Zitat
Original geschrieben von avalox
Ich bin auch Geschäftskunde.Konntest Dir hier:
https://service-versandtool.telekom-dienste.de/r/XNqykfZ5
sehen, dass es verschickt wurde?
Bei mir steht bisher weiterhin nur, dass es angeblich diese Woche kommen soll.
Ich konnte es im Business Service Portal sehen. Außerdem habe ich eine E-Mail von DHL bekommen, in der die Lieferung für den nächsten Tag angekündigt wurde.