Hab gestern zum ersten mal probiert mein iPhone 12 Pro kabellos aufzuladen. Hat leider nicht funktioniert. Die LED an meinem Ladeständer von Anker hat nach dem auflegen kurz aufgeleuchtet, aber dann nur noch geblinkt ohne zu laden. Das iPhone 11 Pro hat ganz normal geladen. Hat noch jemand dieses Problem?
Beiträge von Zubbler
-
-
Ich haste gestern quasi einen unfreiwilligen Drop Test in einem Kaufland Parkhaus. Hatte das iPhone 12 Pro im originalen Silikon Case in der Hemdtasche unter meiner Jacke. Als ich mich beim Einladen der Einkäufe nach vorgebeugt habe, ist das iPhone aus der Hemdtasche und oben durch die Jacke durchgerutscht und aus etwas über einen Meter auf den Betonboden des Parkhauses geknallt. Hat sich angehört wie bei einem Drop Test. Zum Glück nichts passiert. Ich kann euch sagen, ich hatte ganz schön Puls.
-
Ich bin heute erst durch ein Schlagloch gefahren und das Teil hat sich nicht mal verschoben. Abnehmen lässt es sich ziemlich leicht.
-
Ich bin voll zufrieden mit dem Car Vent Mount Pro von Belkin. Hab das original Silikon Case mit MagSafe dran und es hält perfekt. Es verschiebt sich nicht mal. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.
-
-
Wie war denn der ursprüngliche Liefertermin
1-8 Dezember
-
Habe gerade die Versandbestätigung für den Belkin Car Vent Mount Pro von erhalten. Kommt also früher als angekündigt.
-
Wie nicht anders erwartet kam gerade die Mail von MediaMarkt mit dem Hinweis, dass sich das HomePod Mini verspätet. Voraussichtlich in Kalenderwoche 48.
-
-
Er meinte damit, dass Du die Produkte als Favorit speichern kannst. Dazu solltest Du Deine Adress- und Kreditkartendaten auf Aktualität hin prüfen.
Dann hast -in den vergangenen Jahren auch in Verbindung mit der AppStore App einen Zeitvorteil während des Bestellprozesses. Die Kreditkarte würde ich dennoch bereithalten.Bei der Zahlung mit Kreditkarte muss man auf jeden Fall den dreistelligen Sicherheitscode eingeben.