Beiträge von sebileiste

Wahrlich ein packendes Match, schade dass ich den letzten Frame nicht mehr sehen konnte :(

Mit Ronnie sicherlich ein würdiger Sieger, hätte es aber Selby fast nen Tick mehr gegönnt, ich mag den Kerl ;)

Noch ein Tip für alle, die gerne eine Klasse Moderation zu den Matches haben möchten: Bei BBC2 wird von einem Moderator zusammen mit Steve Davis kommentiert. Online gibts einen Stream unter atdhe.net ... vllt. schauts sich beim nächten Turnier wer an ;)

P.S.: man sollte der englischen Sprache schon etwas mächtig sein, sonst macht das Ganze natürlich keinen Sinn ;)

Ok, dachte mir bereits das solche Kombinationen auf einer SIM nicht möglich sind :(

Prinzipiell hast du natürlich Recht, 250MB sind nicht ganz so wenig, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass diese wirklich recht schnell aufgebraucht sein könnten, wenn man sich bspw. oft auf Fotocommunities rumtreibt oder sonst oft auf datenschweren Sites surft. Ich hatte bisher nie auf meinen Traffic (am PC) achten müssen, vllt. kommt mir gerade deswegen der Wert so gering vor, weil ich nie geprüft habe, wieviel Traffic ich durchs Surfen allein verursache :D

Naja, muss ich mir mal Gedanken machen, der EPlus Vertrag läuft noch etwas und mit dem bin ich auch soweit zufrieden, vondaher ist ein Providerwechsel momentan nicht interessant für mich.

Danke für die Info :)

Ich wollte damit auch keine Diskussion über die Rechtmäßigkeit von Top-Fussballer-Gehältern anzetteln :D Mich überrascht mehr dass sich der FC Köln das einfach mal so leisten kann ~8-10 Mio Ablöse und dann noch 3 Mio pro Jahr für einen Spieler zu investieren, der es alleine wohl nicht schaffen wird, den Verein in internationale Wettbewerbe zu führen, um seinen Preis wieder einzuspielen ;) Abgesehen davon wäre es doch mal eine tolle Geste von Poldi gewesen, der ja anscheinend um alles in der Welt zu Köln zurück wollte, sein erstes Jahresgehalt zu einem großen Teil dem Verein zu überlassen um die Forderungen von Bayern einfacher erfüllen zu können und somit die Transferverhandlungen zu beschleunigen. Aber naja, er hat anscheinend alles richtig gemacht ... bin ma gespannt wie das die Fans/Mitspieler aufnehmen, wenn Poldi nicht so in Köln einschlägt wie sie es sich alle erhoffen ...

Natürlich reichen die Bilder nicht an die Qualität heran, die mit einer mittelmäßigen aktuellen Digitalkamera möglich sind. Das ist aber auch gar nicht mein Anspruch an die Handykamera. Aber für zwischendurch ein schönes Motiv zu knipsen wenn man seine Digicam nicht dabeihat kann dann das Nokia doch recht gut in die Presche springen.

Und wie S2kT68m schon sagt, zur Nachbearbeitung gibts immernoch Photoshop :)

Guten Tag Miteinander,

ich habe momentan einen T&M Web Vertrag bei EPlus. Nun interessiere ich mich für einen Datentarif. Jedoch kommt mir die Option von EPlus mit 250MB für 10€ monatlich etwas teuer für wenig Datenmenge vor. Gerade bei den heutigen Web2.0 Auftritten, die gerne mal große Grafiken nutzen können die 250MB recht schnell aufgebraucht sein.
    Ich bin in Sachen Tarifen allesandere als aktuell informiert, daher die evtl. etwas "dumme" Frage: Ist es möglich zu meinem EPlus-Vertrag ein fremdes Datenpaket zuzubuchen, ohne bspw. eine zweite Sim-Karte nutzen zu müssen?

Einen schönen Sonntag wünscht,
    Sebastian