-
alles firlefanz. ist einfach eine schlecht uebersetzte aussagevon einem vogel der nixzu sagen hat.
eine andere aussage lies darauf schliessendass die derzeitjge hardware revision in der tat eingestellt wird[wuerde bedeute das es einen veraenderten fertigungsprozess gibt der ab dann angewendet wird.
ist jedoch alles
pure spekulation
-
diese zeiten sind schon seit dem innov8 vorbei ...
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Endlich werden die Leute hier wieder vernünftig
mal ernsthaft,
seitdem das handy halbwegs verfügbar war sind hier nur noch kloppsköppe hergekommen und haben wie die halbgescheiten entweder rumgelobt oder rumgemotzt als gäbe es kein morgen.
ich hoffe das beruhigt sich so langsam wieder.
ich empfand es deutlich angenehmer hier, als das handy noch nicht draussen war.
-
Zitat
Original geschrieben von JohnnyG
1. Kann das i8910 eine Datei: "film.avi" codec:h264 audio:mp3 720*576 gut abspielen? (Das ist das online-tv-recoreder-format)
Ja, kann man gut abspielen
Zitat
2. Wie ist es vom Feeling her, ist das Display groß genug, das man z.b auf ner Zugreise nen Film schauen kann, ohne nen Krampf zu kriegen ?
auf jeden fall ... ging schon auf dem Innov8 ohne Probleme und das hat ne geringere Auflösung und einen kleineren Screen
Zitat
3. Habe gelesen kein TV-Kabel dabei, was ist die billigste Lösung um Filme(siehe 1) auf nen TV zu bekommen?
N95 Videokabel kaufen und nutzen
Zitat
4. Das mit dem Gps hab ich noch nicht ganz verstanden. Was bekomme ich alles ohne irgendwie online zu gehen ?
Sind die Karten gebührenpflichtig oder nur die Navigation?
Nur Navigation kostet, Karten sind frei
-
lil_chief:
kleine Anmerkung zu deinem Review.
Das i8910 HD trägt HD nicht im Namen, weil es in 720p aufnehmen kann, sondern weil es 720p Filme ABSPIELEN kann. Wurde mehrmals auch genau so im offiziellen Dev Forum von Samsung geäußert. Würde diese "Legende" nicht (ohne Grundlage) so weiterverbreitet, dann wäre das ganze Geschrei und Gemotze hier sicher nicht so ausgeartet.
-
Hakixx hatte als erster (Deutschsprachiger) ein i8910 HD und hat hier bereitwillig Eindrücke geschildert und Fragen beantwortet.
Ich gehe davon aus, dass er die Möglichkeit hat als eine Art "Beta-Tester" Firmware und Geräte früher zu erhaschen als andere.
-
Zitat
Original geschrieben von datom84
es ist verkleinert.
es hat gerade mal 66kb also nerv nicht von wegen rieseges unnötiges.
mäßige deinen Ton !
Zitat
was ich damit sagen will? das es die if7 version hat, da ja hier im forum gesagt wurde diese version gäbe es nicht und die if2 wäre die neueste.
und in drei Monaten berichtest Du, dass Du Version IH3 hast und sagst dass jemand sagte das if2 die neueste Version wäre... deine Logik möchte ich haben ....
... oder lieber nicht
-
wofür flipsilent ?
s60v5 hat doch auch den etiquette modus oder nicht ? der ist doch genau dafür gedacht (handy mit gesicht nach unten legen und es verstummt)
-
-
Zitat
IF2 ist aber auch schon alt gibt ja schon die IF7
in wie vielen threads möchtest du das noch schreiben ?
alt ist eine firmware vom juni (während wir gerade erst juni haben) wohl kaum, also hör auf mit deinem kindischen "ich muss einen oben drauf setzen".
es ist sicherlich sinnvoller zu wissen, mit welcher firmware welche bugs behoben wurden, als dauernd einen schreihals krähen zu hören was die aktuellste firmware ist ohne zu wissen, was in der aktuellsten software gefixt wurde.