Beiträge von v1rtu4l

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    @ v1rtu4l:
    Wenn Du Deinen Umgangston nicht deutlich überarbeitest, wird hier künftig keiner mehr Deine Beiträge wahrnehmen - weil Du dann nämlich keine mehr schreiben wirst.

Sorry, aber wenn selbst der Administrator hier nicht die PN-Funktion kennt, dann sagt das schon was.

War ja klar, dass einer der Kinder hier nach seiner Nanny ruft.

Ich muss hier in der Tat nichts mehr beitragen und wünsche noch weiter fröhlich sinnfreies Herstellerflaming.

Die Zeit der informativen Postings ist hier eh schon seit ca. einem Monat vorbei, seitdem jeder Halbgescheite der sich im Fernsehen zwei Handy-Verträge für ne PS3 abschliesst ein i8910 gekauft hat und hier postet.

Da bleibe ich doch lieber in englischsprachigen Foren, da ist es überraschenderweise nicht so schlimm.

P.S.: Dies ging zusätzlich als PM an den Administrator, da ICH weiß, wie man sowas normalerweise regelt.

Zitat

Original geschrieben von mystery007
    Welche Logik steckt bitte hinter diesem Vorgang:

Ich stelle im Profil "Lautlos" die Warntöne auf "aus" und der Akku-Warnton ertönt trotzdem.

Also ist hier "aus" doch ein bisschen "an" oder so ähnlich :confused:

Das ist von der Bezeichung "Warntöne" in der Tat zumindest, wenn man es ganz genau nimmt, grenzwertig.

Jedoch bleibt das Verhalten doch für mich immer noch sinnvoll.

Stell Dir vor Du machst dein Handy in einem Meeting auf "Lautlos". In dem guten Glauben, dass Du das Vibrieren schon merken wirst, wenn Dich jemand anruft, stellst Du es auch gar nicht erst um.

Nun geht dein Handy wegen niedrigem Batteriestatus aus und Du merkst nichts davon. Wie lange wird es wohl dauern, bis Du merkst dass Du die ganze Zeit nicht erreichbar warst ? Bis Abends wenn Du dein Handy als Wecker stellen willst oder vielleicht bis zum nächsten Morgen an dem Du nicht geweckt wirst, weil das Handy total leer ist ? ;)

Mir fällt da gerade ein, dass eine ähnliche Situation schon einmal passiert ist. Aus irgendeinem Grund war das Handy aus. Ich hatte mich hingelegt in dem Glauben, dass ich ja eh geweckt werden, wenn mich meine Freunde wie verabredet gegen 21 Uhr anrufen (da wir noch weggehen wollten).

Ich wache um 23 Uhr auf und bin schon ein wenig garstig, weil ich nicht angerufen wurde. Um 0 Uhr bin ich dann sauer genug den Kollegen mal anzurufen und zu fragen, weshalb er nicht angerufen hat. Ich nehm das Handy in die Hand und will wählen ... hrm, wie ? AUS !

Nach dem Anschalten hatte ich dann auch die erwarteten Anrufe auf meiner Mailbox, aber zum Ausgehen war es definitiv zu spät (da ich weder fertig gemacht noch in der stimmung dazu war).

Zitat

Original geschrieben von hYp3rX
    Ich könnte wetten du besitzt nichtmal ein eigenes i8910 !!

Nicht schlecht,
    Du kannst ja sogar bruchstückhaft L E S E N !

Ich entschuldige mich natürlich sofort, falls ich Dir zu viel Grips zugegetraut habe und Du das nicht aus einigen meiner vorigen Postings erlesen, sondern wirklich nur geraten hast. :gpaul:

Was ändert dann bitte dieses "Pager-Profil" an dem Sachverhalt, dass das Handy dann ausgeht ohne das Du es merkst ?

Fakt ist doch, dass man doch schon wissen möchte, wann man erreichbar ist und wann nicht.

Du kannst mich und die Leute bei Samsung (die sich das genau so ausgedacht haben) natürlich für blöd halten, aber für mich und den Rest der klardenkenden Menschheit macht das Verhalten des Handys durchaus Sinn.

Ist genau die gleiche Geschichte wie diese Meckerei, weshalb das Handy den Weckton auf den Lautsprechern ausgibt, wenn man doch die Kopfhörer drin hat.

Wenn so simple Sachverhalte schon zu schwierig zu verstehen sind, dann wundert man sich über keine Pisa-Studie mehr.

Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Wahrscheinlich redet er sich da wieder raus, in dem er behauptet er hätte dies ausversehen so geschrieben.

Naja, es jedenfalls sinnfrei, dass - wenn man erreichbar sein will - sein Telefon auf lautlos stellt. Dafür gibts ja immerhin den Pager.

Was willst Du kleiner Bubi mir eigentlich erzählen ? Natürlich hast Du deinen Pager immer gleich daneben liegen, deshalb muss dein Handy in der Situation auch erreichbar sein, hum ?

Bist sicher Arzt ... in deiner ganz eigenen Traumwelt.

Zitat

Also du mit deinen "teilweise absolut sinnfreien Kommentaren" wirst langsam unerträglich!
    Wenn du helfen kannst, dann hilf - wenn nicht, dann sei bitte einfach still! DANKE!

entschuldige, aber sinnfrei antworten gibt es von mir nur zu sinnfreien oder unüberlegten fragen oder ungerechtfertigter dauermeckerei. diese ist hier nämlich zu 80% zu finden und beruht in der regel auf bedienungs- oder logikfehlern der anwender und nicht auf den bösen samsungleuten die euch mit dem handy nur ärgern wollen.

so lange es hier noch genügend leute gibt, die hier nur rummeckern, werde ich mir erlauben darauf aufmerksam zu machen, dass dieses gemeckere unangebracht ist.

es gibt immer zwei seiten der medaille, aber natürlich kann man von leuten die wahrscheinlich schon mit dem playstation-alphabet ("kreuz", "quadrat", "kreis", "dreieck") überfordert sind nicht erwarten, dass sie nachdenken was hinter einer funktion stecken könnte, bevor sie hier rummosern.

Zitat

Lautlos ist eben lautlos - ohne Kompromisse.
    Wenn man lautlos einstellt, möchte man lautlos haben.
    Warum sollte man es sonst einstellen (können)?

nicht ganz,

aus ist total still. ein handy ist immernoch in erster linie ein kommunikationsgerät. möchtest du nicht erreichbar sein, dann machst du es aus. es ist ja wohl ganz klar, dass die aufrechterhaltung des primärzwecks (erreichbar sein) vorrang vor der einstellung eines themes hat.

will man nicht erreichbar sein, dann macht man das handy aus!

will man erreichbar sein, jedoch dass das handy stumm ist, dann ist doch trotzdem wichtig, dass man weiss das man es jetzt aufladen muss, um erreichbar zu bleiben.

meine güte, eure logik hätte ich gern.

ich find es ja lustig, dass zuvor immer rumgemosert wurde, wie doof die updates von samsung doch sind und das alles soooo kompliziert ist und nun im endeffekt die nokia-user die sind, die ihr handy beim updaten zerschiessen, weil vodafone-gebrandete handys nicht mit anderem productcode aktualisierbar sind.