Hallo ich bräuchte auch ein Angebot.
würde mich über ein Angebot freuen. Zu mir:
- Komplettwechsler von O2
- Gekündigt zum 21.03.2021
- VDSL 100 der 250
- ohne TV-Option
- benötige keine Hardware
Viele Grüße
Vale
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ich bräuchte auch ein Angebot.
würde mich über ein Angebot freuen. Zu mir:
- Komplettwechsler von O2
- Gekündigt zum 21.03.2021
- VDSL 100 der 250
- ohne TV-Option
- benötige keine Hardware
Viele Grüße
Vale
Hallo,
Tolle Aktion!
Ich bräuchte im D1 oder D2 Netz mind. 3Gb Daten mit LTE inkl. EU Roaming. Telefonie, SMS etc wird nicht benötigt, darf also auch gerne ein Datentarif sein, muss aber nicht. Möglichst günstig. Hardware wird nicht benötigt also Auszahlung oder Hardware mit gutem Wiederverkaufswert.
Vielen Dank!
Grüße
Bubbas
Hallo,
Tolle Aktion!
Ich bräuchte im D1 oder D2 Netz mind. 3Gb Daten mit LTE inkl. EU Roaming. Telefonie, SMS etc wird nicht benötigt, darf also auch gerne ein Datentarif sein, muss aber nicht. Möglichst günstig. Hardware wird nicht benötigt.
Vielen Dank!
Grüße
Bubbas
für fussgänger navigation tuts doch eigentlich googlemaps super ... datenflatrate vorausgesetzt.
das td2 ist übrigens supergenau, und man muss sich keine gedanken machen über static navigation an oder aus.
gruss
bubbas
wielange vergeht vom bestelldatum bis ich das handy in der hand habe? so mit dem ganzen vertragskram und so?
hoffentlich bekomm ich diesemal eine antwort!
gruss
bubbas
ist silver = black? wo gibts bilder von silver ansonsten?
gruss
bubbas
ist was mit dem htc touch diamond 2 möglich?
ist was mit dem htc touch diamond 2 möglich?
danke und gruss
bubbas
display nach unten auf den tisch legen