Beiträge von casinho

    Hallo!


    Hab ein N97 schon seit einigen Wochen, prinzipiell zufrieden.


    Sorry, das ich ein eigenes Thema eröffne, aber wenn ich mir die anderen Threads so durchlesen, stehen von ~30 Seiten, 28 übertriebene beschwerden drinnen... teilweise ist das echt nörgeln auf hohem niveau.


    Aber zu meiner Frage:


    1. Was mich beim N97 ärgert ist die Musiklautstärke, ich will lauter Musikhörn, gibts eine Möglichkeit, ein Programm, ein Hack das ich lauter hören kann?


    2. Gibt es eine Möglichkeit, die Touchbedienung überall auf "1 Klick" zu begrenzen, ich hasse es das ab und zu man nur einmal "klicken" muss, und bei manchen menüs musst du 2 mal "klicken"


    3. kann man die nokia maps komplett aufs handy saugen, um so datentransfer zu vermeiden ? jedesmal wenn ich über pc suite auf karten geh, öffnet sich browser und das wars...


    4. ab und zu scheint das n97 etwas träge zu werden, gibts insider tipps bzw. wichtige sachen die man eigentlich beachten sollte, um das gerät flott zu halten? bzw. generelle tipps fürs n97


    5. eure meinung beste seite für themes, apps, games? was könnt ihr empfehlen?



    schon mal danke im vorraus für eure hilfe!


    lg :top: