-
Schon klar, das Begrüßungsgeld beim Parkhaus sollte in etwa so hoch sein, wie das Lösegeld bei ePlus.
Fristen? Welches Parkhaus ist das günstigste? Die Infos in den zitierten Threads sind teils Jahre alt, einige genannte Optionen kenne ich nicht, müsste mühsam recherchieren. Hat niemand einen heißen Tipp?
Fonic wird öfter genannt, was ist da besonders?
lg
Killer
-
Hai,
meine Freundin hat eine Wirmobil-Karte (Eplus, 3ct/min > Festnetz), die 4 mal im Jahr mit 7,50 EUR aufgeladen werden muss. Da sie wenig telefoniert und nicht mobil surft, hat sich mit den Jahren ein ansehnliches Guthaben angesammelt.
Wie kann sie sich das Guthaben auszahlen lassen, ohne ihre Rufnummer zu verlieren?
Eine Möglichkeit wären zwei Portierungen, von Wirmobil weg zu einem anderen Anbieter und dann wieder zurück. Oder beim neuen Anbieter bleiben, wenn der vergleichbar günstig wäre. Was noch?
lg
Killer
-
Da hier offenbar keine substanziellen Beiträge mehr in Aussicht stehen, macht den Thread doch einfach dicht.
Sorry,
Killer
-
Ist Stupidedia die Stuttgarter "Pegida"?
scnr,
Killer
-
-
Hallo,
ich hab mich lange nicht um mobiles Internet gekümmert, bis mich ein DSL-Provider hängen gelassen hat. So bin ich jetzt auf diesen Thread gestoßen.
Gibt es noch irgendeine Möglichkeit, eine dieser 50GB-Flatratekarten außer zu Schwarzmarkt-Wucherpreisen zu bekommen?
Wird es wohl wieder mal ähnliche Aktionen geben, auch wenn o2 die E+Sparte einstampft?
Im Moment habe ich das Gefühl, dass im Zuge des galloppierenden Netzausbaus (vom extrem ländlichen Gegenden mal abgesehen) ziemliche Überkapazitäten aufgebaut worden sind. Telekom verschenkt z B gerade "Data Comfort Free"-Surfkarten mit 2 x 30Tage/5GB, zu verbrauchen innerhalb von 6 Monaten. Aber 50GB/mon für 10€ wären mir schon lieber
lg
Telefonkiller
-
Ja, hat geklappt, danke.
Gruß,
T-Killer
-
Sorry, wollte nicht stören. Die SuFu hat mich hierher geführt. Vielen Dank für Deine Antwort, hat mir sehr geholfen!
Gruß,
Telefonkiller
-
Simcard mit Surfstick editieren
Hallo,
ich habe 2 UMTS Surfsticks, Huawei E1550 (von LIDL) und ZTE MF190 (von 1&1). Mit welchem kann ich das Telefonbuch meiner SIM-Karte editieren, genauer gesagt, Einträge aus einer Textdatei hinzufügen?
Ich habe sonst keinen SIM-Kartenadapter. Treiber und Software zu den Surfsticks bräuchte ich natürlich auch noch. Woher nehmen?
Gruß,
T-Killer
-