-
Zitat
Original geschrieben von prinzplauzi
Danke für die hilfreichen und schnellen Antworten!
Es gibt ja anscheinend keine richtige (lange) Anleitung mehr für das N8.
Dabei lag jedenfalls nur so eine kleine "Notanleitung" und der Hinweis, dass der Rest im Handy nachzulesen sei.
Gibt es eine komplette "echte" Anleitung vielleicht irgendwo als PDF oder existiert so etwas wirklich nur noch im Handy?
Suchst Du das:
http://nds1.nokia.com/phones/f…des/Nokia_N8-00_UG_de.pdf
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Hardreset= Auslieferungszustand also auch alle Daten im Telefonspeicher weg...
Danke, dann lass ichs bleiben warte aufs neue Update und lege die Sprachmailbox auf eine andere Kurzwahl, da es dann funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Hilft dies?
Bevor ich dies versuche hätte ich noch eine "doofe" Frage zum Hard-Reset.
Muss ich die Daten vorher sichern oder bleiben die bestehen
-
Nr. der Sprachmailbox speichern
Wie speicher ich die Nummer der Sprachmailbox? Eigentlich wäre das doch System -> Dienstprogramme -> Anrufmailbox -> Nummer eingeben -> OK. Dies funktioniert auch und es kommt die Meldung "Nummer im Telefon gespeichert" oder sowas ähnliches. Danach gehts auch, dass ich über die Kurzwahltaste 1 die Combox anrufen kann.
Sobald ich aber das Telefon ausschalte und wieder einschalte ist die Nummer weg und müsste es wieder von vorn machen. Wenn ich die Nummer der Combox auf eine andere Kurzwahltaste lege, funktioniert es.
Habe über die Suche nichts dazu gefunden und die Anleitung sagt, dass es wie oben beschrieben geht.
Was mach ich falsch?
Ganz zu beginnt funktionierte das alles, nach dem ersten Update konnte ich es auch nicht mehr speicher und jetzt nach dem zweiten Update (Version 20.1.75) geht es immer noch nicht