Gibts das Update denn nur von T-Mobile? Weil ich bekomme in den nächsten Tagen ein freies, da sollte das Update doch auch möglich sein, oder? (Aber ohne ein T-Mobile Branding aufzuspielen...)
Beiträge von Luemmel
-
-
Wie genau funktioniert das mit den Stars? Ich werd ich den nächsten Tagen einen Student 50 abschließen... Kann man da irgendwas extra bekommen?
-
Hallo! Könnt ihr auch ein Angebot mit SE w880i machen? Gäbe es da auch noch eine Auszahlung???
-
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Vertrag mit möglichst günstigen Laufenden kosten mit einem Sony w880i black ohne Sim/Netlock.
Studentenausweis ist vorhanden, allerdings nur noch bis nächsten Sommer (womit wohl VF leider rausfällt). Bei T-Mobile habe ich bereits einen Studentenvertrag, weiß nicht, ob die zwei zulassen... Ansonsten würd ich gern T-Mobile nehmen, Eplus und o2 wären aber auch OK.
Kann mir da jemand ein günstiges Angebot machen? Gibts mit dem Handy evtl. sogar schon eine Auszahlugn? Wenn möglich direkt NB, kein PRovider
-
Och, dieses Phänomen hab ich schon seit Jahren... Für mich wär das nix Neues... (Münsterland)
-
Probiers halt einfach aus... Auch auf dem voläufigen Perso steht (ich glaub rechts oben) eine Nummer drauf...
Hab mich grad beim Umziehen im Amt beim neuen Ort auch mit dem vorläufigen Perso angemeldet... Selbst die haben keine Probleme gemacht...Für solche Sachen ist ein vorläufiger Personalausweis doch gut, oder nicht? Wofür sollte ich mir sonst einen holen?
-
Die Post braucht den doch nur für das PostIdent-Verfahren, oder?
Das hab ich in einer Filiale schon 2x mit einem vorläufigen Perso machen können... Sollte kein Problem sein.
-
In den Kommentaren steht die Erklärung...
Noch sind wir nicht ganz so weit mit der Überwachung
http://www.heise.de/newsticker…=12787858&forum_id=117560
-
Scheint auch regional begrenzt zu sein... Hier in Ibbenbüren gibts den Samsung jedenfalls nicht...
-
Das mit den SMS kann ich weder be- noch entkräftigen, allerdings liegt das auch nur daran, dass ich kaum per SMS kommuniziere
Ich bin bei T-Mobile Direktkunde... Also von daher liegt das hier nicht an einer mysteriösen Priorisierung, wenn es sie denn überhaupt geben sollte...