Jo, ich glaub, das w880i hat die Antenne auch unten... Dafür wird das Ohr wenigstens nicht so schnell heiß
Beiträge von Luemmel
-
-
Hallo!
Ich hätte gern einen Original Max Friends eco, also ohne Handy für 25€/Monat. Dabei möchte ich eine Rufnummer portieren (wäre von Simyo; was muss ich da tun?).
Was ist da an Auszahlungen möglich? Mit oder ohne AG?
mfg
-
Ich habe solche "Werbeanrufe" von T-Mobile auch satt. Der Vertrag ist schon lange gekündigt (aber nicht deswegen ) und von anfang an habe ich eine Verarbeitung meiner Daten abgelehnt. Dennoch kommt es ca. ein Mal im Jahr dazu, dass T-Mobile anfragt, ob ich nicht über neue Tarife, etc. informiert werden möchte. Eben von besagter "unbekannter Nummer" und das tagelang und pausenlos... Sowas stresst doch!
-
Jeder MM hat eine Telefonnummer...
-
Ja, gut, aber dann hab ich in der Playliste wieder alle drin und zwar nach Titel sortiert... Das wollte ich ja nicht...
-
Re: Re: Walkman w880i -- Sortierfunktion?
ZitatOriginal geschrieben von Antinoos
Auch mit der aktuellsten Firmware R6BC002 ist ein MASSIV störender Fehler in der Sortierfunktion "Mehr/Meine Musik/Alben" (suchtest Du vielleicht das?
Ja, naja, so ungefähr... Wenn ich darüber gehe, habe ich ja wirklich nur das Album ist der Abspielliste, alles andere fällt raus... Eigentlich möchte ich dann nur das Lied direkt anspringen, aber alles andere soll in der Liste erhalten bleiben... :confused:
-
Hallo!
Ich habe ein w880i und nutze es oft als MP3-Player. Nun finde ich die Sortierung nach Titel grundsätzlich etwas ungünstig und würde es gerne nach Album oder Interpret sortieren lassen (oder schlicht nach Dateiname). Auf älteren Handys gibt es diese funktion bei dem mehr-Knopf, doch bei meinem w880i kann ich diese Einstellung nirgens finden; bin ich blind, oder ist die tatsächlich verschwunden/wo anders untergebracht?
Wär nämlich :flop:
Könnt ihr nachvollziehen, was ich meine?
-
Ich nutze seit kurzem das w880i (frei) und habe es mit T-Mobile in Nutzung... Funktioniert bis jetzt 1A. War aber auch schon die neuste Software drauf
-
Ich verstehe zwar nicht das ganze kauderwelsch, was ihr hier schreibt , aber möglicherweise weiß ich, warum ihr jede Stunde eine neue Einheit abgerechnet bekommt.
Das ist dann nämlich kein Verbindungsabbruch, sondern tatsächlich so, dass normalerweise pro Volumen abgerechnet wird, aber auch wenn kein Traffic mehr stattgefunden hat, wird jede Stunde eine Einheit berechnet. Zumindest von T-Mobile weiß ich, dass die das mal gemacht haben (kann sein, dass das bei ePlus auch so ist; obs bei T-Mobile noch so ist, kann ich nicht sagen)...Hilft das?
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
T-Mobile Karten laufen in ungebrandeten Geräten problemlos.DAS wollte ich hören DANKE!