-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
P.S. Was ich noch nicht verstanden habe: ist der Download bei jamba kostenpflichtig? Bis jetzt haben die mir nämlich noch nix abgezogen...
Ich hatte auch mal nen Paket von denen... Hab auch nie etwas bezahlen müssen... also diese paket wurde mir auf der handyrechnung nie berechnet :top:
-
hier (49545 Tecklenburg-Brochterbeck) hat eplus zwar ne station aufgestellt, allerdings strahlt sie in richtung lengerich, sodass der empfang indoor trotz sichtkontakt nicht möglich ist (aussetzer)... schade.
-
hallo!
es hat nicht zufällig jemand die klingeltöne von jamba (mit dem nilpferd) da??? das wäre toll. wenns geht polyphon...
danke!
-
ne, vodafone hat das angeglichen und zumindest funktioniert auch *100#... obs nur nen "alias" für ne andere kombination ist, weiß ich nicht...
-
okay, ich hab grad nochmal nachgesehen...
zum ersten: ich habe gefaxt, keinen brief geschrieben.
bei der uhrzeit hab ich mich wohl ein wenig vertan... es war nicht 18uhr, sondern halb vier... trotzdem sind sie schnell
-
ich hab letzte woche meinen t-mobile vertrag gekündigt. fax abends gegen 18 uhr losgeschickt. am nächsten tag hatte ich per post bereits die bestätigung. das nenn ich fix!
-
ich werd auch demnächst bei t-mobile kündigen... per fax, denke ich. und bitte um bestätigung. briefe sind out und einschreiben viel zu teuer.
gute nacht!
-
hallo!
ich hab hier für euch die neuste rosenstolz-single als midi (polyphon)...
gibts hier:
Liebe ist alles
und hier sind noch die älteren...
Rosenstolz-midis.zip
-
Moin!
Ich hab hier noch mehr Rosenstolz-Midis!
Hier gibts sie:
Rosenstolz-Midis.zip
Und das ist enthalten:
Rosenstolz_Amo Vitam.mid
Rosenstolz_Der Moment.mid
Rosenstolz_Die öffentliche Frau.mid
Rosenstolz_Die Schlampen sind müde.mid
Rosenstolz_Es könnte ein Anfang sein.mid
Rosenstolz_Es tut immer noch weh.mid
Rosenstolz_Fütter Deine Angst.mid
Rosenstolz_Herzensschöner.mid
Rosenstolz_Ich stell mich an.mid
Rosenstolz_Kassengift.mid
Rosenstolz_Kinder der Nacht.mid
Rosenstolz_Königin.mid
Rosenstolz_Laß sie reden.mid
Rosenstolz_Nur einmal noch.mid
Rosenstolz_Perlentaucher.mid
Rosenstolz_Schlampenfieber.mid
Rosenstolz_Sternraketen.mid
Rosenstolz_Total Eclipse.mid
Rosenstolz_Was kann ich für Eure Welt1.mid
Rosenstolz_Was kann ich für Eure Welt2.mid
Rosenstolz_Wir tanzen Tango.mid
Mit schönem Dank an Markus, der einen großteil der Midis (eigentlich alle bis auf einen :D) gefunden hat.
So, viel spaß damit! cu
-
das war schon seit r1l so