Hallo Zusammen,
ich suche das Nokia N900 mit einem Mein Base Vertrag (gerne auch Allnet Flat). Natürlich so günstig wie möglich. Möchte allerdings keinen monatlichen Handyzuschlag.
Danke schon mal für eure Angebote.
Gruß
Boris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
ich suche das Nokia N900 mit einem Mein Base Vertrag (gerne auch Allnet Flat). Natürlich so günstig wie möglich. Möchte allerdings keinen monatlichen Handyzuschlag.
Danke schon mal für eure Angebote.
Gruß
Boris
Hallo ga3ns3blu3mchen,
kannst du mir vielleicht sagen welche handys es bei diesem Angebot dazu gibt und von welchem shop ihr dieses Angebot habt?
Gruß
bsolis
Weiß jemand ob dieses Angebot noch irgendwo anders verfügbar ist? Telefon.de hat die Aktion leider beendet!!!
Hallo Zusammen,
ich habe vor kurzem die Base 2 Werbeaktion für 15€ GG, 6 Monate GG Befreiung, Nokia E71 für 0€ und ohne Geräteaufpreis und 60 Freiminuten abgeschlossen. Diesen Vertrag habe ich bei telefon.de abgeschlossen. Da laut telefon.de Base diese Aktion vorzeitig gekündigt hat ist meine Freundin leider leer ausgegangen. Weiß jemand vielleicht ob diese aktion noch irgendwo anders verfügbar ist? Oder kann mir jemand ein ähnlich gutes Angebot nennen?
Vielen Dank vorab!!!