Beiträge von Steffele

Hallo TT Gemeinde.
    Ich würde gerne mir den Vodafone Musikplayer und den Mobile TV Player auf mein Handy das Nokia 6120 classic laden. Laut Vodafone Homepage sind diese Programme mit meinem Handy kompatipel. Bei der Installation kommt jedoch die Meldung "Zertifikatsfehler, bitte wenden sie sich an den Programmautor" was ich dann selbstverständlich gemacht habe man mir aber nicht weiterhelfen konnte. Im Programmanager habe ich bei Softwareinstallation "Alle" ausgewählt. Das Problem gibt es mit vielen anderen Programmen auch wie zum Beispiel beim Vodafone Opera Browser. (Den hätte ich gern damit ich dort das Vodafone Live Portal nutzen kann weil der Standard S60 Browser ist trotz HSDPA recht langsam und meistens hab ich auch nur EDGE zur Verfügung. Weiß jemand wie man diese Programme installieren kann, bzw ob man sie wo im Richtigen Internet herunterladen kann weil wenn ich ein Programm per USB Kabel installiere tritt der Fehler i.d.R nicht auf.
    Grüße Steffen

Funktioniert auch nicht

Hallo, bei mir geht auch nichts.
    Tarif:Simyo Handyinetpaket 1GB
    Fehlermeldung:Guthaben sei nicht vorhanden (dabei sind noch 19€drauf)
    Das Problem besteht jetzt bereits seit 32 Stunden deshalb wandert die Simyo Karte (vorübergehend) in die Schublade. Zum Glück läuft meine Vodafone Live Internet Flat für Callya noch bis zum 24.Jan. mit der hab ich seit beginn an im Oktober nie probleme gehabt und hab auch noch EDGE und in der Stadt HSDPA. In drei Tagen schau ich dann mal ob Simyo wieder geht.

Funktioniert

Hallo, also bei mir gehts.
    Habe eine Medionmobile Karte, und bin gerade per GPRS ins Internet.
    Danach noch auf den Dachboden gerannt und Kontakt mit dem Luftlinie etwa 9 KM entfernten UMTS Mast aufgenommen und nen Speedtest gemacht: Ergebniss: 121kbit/sec. Das Ganze in 74541 Vellberg-Talheim. Der UMTS Mast befindet sich in Schwäbisch Hall (vermutlich Teilort Hessental)