Beiträge von Steffele

Ich glaube nicht dass es so ein Programm gibt, ich denke für sowas gibts es auch keinen großen Markt. Wenn dir deine Gesprächspartner so wenig wert sind, frag sie doch ob sie dich anrufen. Es könnte aber passieren dass du den anderen genauso wenig wert bist. Ich kann mich in 5 sekunden nicht verabschieden, eine höfliche verabschiedung dauert bei mir seine Zeit.

Ich wöllte nicht unbedingt mit jemandem telefonieren der von Anfang an schon auf die Uhr sieht.

Neue Websession Preise

Hallo.
    Beim Verbinden über event.vodafone.de stehen bisher die gewöhnlichen Preise.
    Auf der Vodafone Website finden sich aber bereits andere Preise.
    Demnach kostet nun (bzw. bald)
    15 min (max 1GB) 0,49€
    2Std. Websession ist nicht mehr im Angebot
    24 Std. (max 1GB) 3,95€ zuvor 4,95 (max 1GB)
    7 Tage (max 1GB 12,95 zuvor 9,95 (max 1GB)
    1 Monat (max 3GBG) 39,95€
    Gruß

@Rudi78

Wer braucht in Berlin, Köln, München etc.. UMTS? Im Prinzip keiner. Freu dich doch so wie ich über jeden Ort der mit UMTS erschlossen wird, gönne es den Leuten da, wird schon jemand da sein der es nutzt, und wenn er nur dafür gut ist das irgendwelche telefon-treff Mitglieder nen Grund haben die Umwelt zu verschmutzen weil sie durch halb Deutschland fahren müssen um sich den Sendemasten anzuschauen. Vielleicht kommst du auch mal dorthin dann brauchst du deine Nerven schon damit nicht strapazieren dass du über EDGE oder GPRS surfen müssstest.

N97 touchdinger

Mal ne Frage: Könnt ihr bei eurem Handy auch wenn das Display leuchtet (vornehmlich bei hellen Farben) diese Touchscreen Rezeptoren sehen? Ich seh dann nämlich viele kleine schwarze punkte die schön geordnet nebeneinander bzw übereinander sind.

Gutschein

Also ich hab mir anfang März das N97 gekauft, und wollte meinen 25 Euro Gutschein einlösen der Beiliegt aber jetzt heißt es der Code ist ungültig. Ist bissle doof hätte mir gern Musik runtergeladen, aber stellt man sich mal vor ich hätte den verkauft so wie viele andere hier im TT dann wäre ich auch noch ein Betrüger. Wieso funzt mein Gutschein nicht? (Ist gültig bis 15.06.2010) Gruß

Also ich glaube zwar nicht das es damit zusammenhängt, aber ich hab mir gegen 19:00 eine 24h Websession gebucht, 61 MB versurft, und seit 21:30 komme ich mit der SIM überhaupt nicht mehr ins Internet, auch nicht über die Live internet flatrate die aktiviert ist. Mit anderen (Vodafone) SIM Karten werden Verbindungen aufgebaut, und auch in meinem Handy funktioniert das Internet mit anderen Vodafone SIM Karten. Bei meinem Nokia Handy, steht im Verbindungsmanager einfach nur "Verbindung wird aufgebaut" und das solange bis ich dem selbst ein Ende setze. Im Protokoll ist die Verbindung dann mit der Dauer vermerkt, und "Empfangen 0KB, Gesendet 0KB. Ist ja toll. Ein Vodafone Mitarbeiter hat meine SIM zurückgesetzt, hat nichts geholfen, jetzt hab ich noch einmal angerufen und es hieß sie hätten eine Störung bei der nicht alle SIM Karten betroffen seien. Nach nun fast 4 Jahren Vodafone UMTS möchte ich eigentlich gar nicht wissen wie viel Störungen und verlorenes Geld ich bei denen eigentlich erleben musste. Eigentlich sollte man ja erwarten das es nun vllt besser wird nachdem die 1GB Grenze bei Websession greift aber das ist wohl nicht so. Habt ihr eigentlich auch Probleme? Da es ja eine Störung gibt die aber NICHT alle SIM Karten betrifft?

Drosselung jetzt aktiv

Hallo, ist die Drosselung jetzt also doch aktiv? Ich kann mich noch errinnern wie sich in einem anderen Thema, User damit gebrüstet haben eine hohe Zahl Gigabyte Übertragungsvolumen generiert zu haben. Ich hatte auch eine Websession, von letzem Mittwoch bis gestern früh laufen gehabt, habe 2,48 GB übertragen *schäm*
    Ich meinte am Dienstag Abend ging es mal nicht bin mir aber nicht so sicher. Naja dadurch das ich die 2,48 GB über EDGE übertragen habe verschärft sich der "Tatbestand" wohl noch weiter.

Hallo,
    Nun leider beginnt das Problem viel früher als ich es vielleicht beschrieben habe. Wenn ich auf "Gerät hinzufügen" auf der Ovi Internetseite kann ich nicht einmal mein Gerät auswählen, sofort kommt diese Meldung. Demnach kann ich auch das 4 Stellige Passwort nicht wissen. Habe auch eine Andere Nummer registriert aber auch hier wird das Fenster zum Auswählen des Handys / Nummerneingabe und Passcode gar nicht geöffnet sondern nur die Fehlermeldung.

Ist das vielleicht auch ein momentan generelles Problem bei Ovi? Also das es vielleicht mit deren Servern zusammenhängt, ich meine das also alle die ein Gerät hinzufügen wollen momentan dieses Problem haben? Bei einem älteren Account funktioniert es nämlich auch nicht.

Jedenfalls hat die OVI Synchronisation so keinerlei Nutzen. Ständig synct. man fleissig seine Daten und wenn man sie dann brauchen könnte, kriegt man sie nicht :mad: Grüße