pippischober
sehr schnelle lieferung, super ware
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
pippischober
sehr schnelle lieferung, super ware
385e inkl
immer noch ungeöffnet!
Und weiter Lieferstau seitens HTC!
390 .. ran
immer noch original verpackt das gute stück
rechnungsdatum ist nun übrigens der 28.06.2010 ...
hi,
habe ein neues noch versiegeltes HTC Desire abzugeben.
Habe das Gerät gestern geliefert bekommen habe allerdings keine Verwendung mehr dafür!
Lieferdatum ist der 25.06.2010 also ab da an 2 Jahre Garantie durch T-Mobile inkl Austausch im T-Punkt vor Ort! TOP Service
Gerät is von T-Mobile
Ohne Simlock, ohne Netlock, frei für alle Netze. Mit T-Mobile-Einschaltanimation und einigen Lesezeichen die man aber ohne Probleme löschen kann und im Betrieb kein Branding feststellt.
Ihr bekommt das original verschweißte Gerät mit Lieferschein und Retourenschein falls man den überhaupt benötigt. Versand wird das gute Stück versichert in einem neutralen Karton.
Preis VB: 400€
100% postitives eBay Profil mit 156 Bewertungen vorhanden.
bei interesse: pn oder email an h0LLe@o2online.de
gruß
habe die gleiche konfiguration, tmobile desire , o2o 40e airbag mit internet packet m und bei mir funzt alles mit den gleichen einstellungen...
allein bei punkt authentifizierungstyp hab ich "nicht festgelegt" stehen.
läuft einwandfrei!
vllt mal löschen den zugangspunkt handy aus machen anmachen und dann neu erstellen .. wer weiß was da alles im hintergrund passiert
ZitatOriginal geschrieben von ingfu
Was muss denn da alles angepasst werden um 2.2 auf dem Desire zum laufen zu bringen? Die hardware ist dem nexus ja sehr ähnlich und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie so viel am Sense rumbasteln müssen..
woher willst du das denn wissen? oder hast du mit am sense programmiert??
da kann schon viel anfallen..
also bei gsm empfang mit 4 balken empfang ohne auto. sync. hier in der provinz habe ich über nacht einen akku verlust von 3% punkten ... also im grunde nicht die rede wert
ausschalten ist keine alternative ... dann geht doch der wecker nicht mehr ?
Hallo,
ich verkaufe hier ein HTC Hero in Weiß ( Teflon Beschichtung ) in neuwertigen Zustand!
Habe das Gerät am 16.06.2010 bestellt und seitdem 2x eingeschaltet.
Da ich keine Verwendung mehr dafür habe möchte ich es verkaufen.
Wie gesagt das Handy hat meinen Schreibtisch nie verlassen und weißt 0 ( "null" ) Gebrauchsspuren auf
In spätestens 2 Wochen kommt das offizielle 2.1 Update von HTC welches das Hero eine super Möglichkeit bietet!
Mit im Originalkarton kommen die Originalrechnung, Papiere, USB Kabel sowie das noch original verschweißte Headset in Weiß und das nicht ausgepackte Ladegerät samt Adapterstecker.
Uploaded with ImageShack.us
VB 260€ exkl Versand!
ps: offensichtlich kein Branding, keine Bookmarks von einem Hersteller und die Startanimation ist original HTC
Hallo,
zu verkaufen ist ein schwarzes Samsung Galaxy mit 8GB internen Speicher.
Gerät ist im Top Zustand, nur die Klavierlack Oberfläche hinten hat hauchfeine Kratzer.
Garantie noch über ein Jahr!
Mit dabei kommt sämtliches original Zubehör inkl OVP ..
Lieferumfang
Samsung I7500 Galaxy
Akku
Ladegerät
Stereo-Headset (3,5 mm Klinke)
USB-Datenkabel
Benutzerhandbuch
PC-Software
Tasche
OVP
Zu verkaufen für 156€ inkl vers. Versand in DE!
ps: Zur zeit ist ein 1.6 Rom installiert welches sehr gut läuft, kann aber auch gern das originale wieder aufspielen!
ich bin mit meinem galaxy eig sehr zufrieden.
allein die tasten unterhalb vom display sind zu groß geraten, sonst hab ich keine großen kritikpunkte.
wenn man bereit ist ne neue firmware zu flashen ( in meinem fall galaxhero 1.5 android) kann man viel aus dem gerät rausholen ..
ich habe ein galaxy mit rechnung aus mitte juli hier im forum für 120€ gekauft, mehr handytechnik gibts für den preis auf jeden fall nirgends