-
Hallo,
ich verkaufe hier ein ungeöffnetes, versiegeltes Microsoft Office 365 Personal, für 1 PC/Mac + 1 Tablet mit 1-Jahr Abonnement
Die Suite umfasst:
- Word
- Excel
- Powerpoint
- Onenote
- Outlook
- Extra Speicherplatz auf Onedrive
Nur der Product Key per Mail oder bei übernahme der Portokosten Versand.
VHB 25€
Bei interesse schickt mir eine PN
-
noch zu haben
-
und einmal hoch
-
Hallo,
ich verkaufe mein iPhone wie oben beschrieben.
Alles funktioniert,es hat keinen Simlock! Schalter funktionieren alle sehr gut.
Zur Zeit ist noch iOS 6.1.2 mit Jailbreak auf dem Gerät, iOS 7 kann allerdings aufgespielt werden. Hatte es bei der alten Version belassen da mir diese besser gefällt.
Falls es dabei bleiben soll werde ich es mittels Tool zurücksetzen ohne den Jailbreak zu entfernen.
Mit dabei ist die Originalverpackung, Anleitungen, die SIM Nadel sowie das Originale Ladegerät samt Stecker.
Eine Rechnungskopie aus 2011 habe ich auch noch, Garantie besteht allerdings nicht mehr.
Hier gibts alle Bilder zum Gerät:
https://www.dropbox.com/sh/7tv…AAAlacKP1vn4rQDIGhTt9hPFa
Versand ist möglich, gerne Abholung in 59557.
Bei Fragen einfach mal melden!
VB 180€ + Versand, bitte keine Tauschangebote, nur Verkauf!
-
- NEU & ungeöffnet -
Am 11.06.2013 gekauft - volle Garantie. NP: 1069 €
Prozessor: 2,5 GHz Dual-Core Intel Core i5 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,1 GHz) mit 3 MB L3-Cache
Besonderheiten: 720p FaceTime HD Kamera, Mikrofon, MagSafe Netzanschluss, Gigabit Ethernetanschluss, FireWire 800 Anschluss, 2x USB, Thunderbolt Anschluss, SDXC Kartensteckplatz, Drahtloser 802.11n Wi-Fi Netzwerkbetrieb, Bluetooth 4.0
Akku: Bis zu 7 Std. (drahtloses Surfen), Integrierte Lithium-Polymer-Batterie mit 63,5 Wattstunden
Standort: 59423 Unna
Preis: 999€
Versand: 6,90 €
-
5€ Nachlass
-
5€ Nachlass
-
Hallo,
biete eine Apple Airport Express welche einwandfrei funktioniert, Rechnung mit Originalverpackung vorhanden.
Momentan ist sie noch über den Apple Care meines Ipads gedeckt, das Gerät wird in 2-3 Wochen 2 Jahre alt.
Es ist die Version welche direkt in die Steckdose gesteckt wird
55€ + Versand oder Abholung in 595xx
Gruß
-
Hallo, habe oben genannten Player zu verkaufen.
Einwandfreier Zustand des Players und der Fernbedienung, Rechnung von Amazon vom 27.12.2011 ist dabei (Restgarantie) und die Originalverpackung ist auch noch dabei.
Der Player spielt problemlos 1080p Videos ab und unterstützt alle Formate, egal ob Bild,Musik oder eben Video.
55€ + Versand
Gruß
-
Hallo, ich habe ein nagelneues original Apple Smartcase für das Apple IPad 2, 3 oder 4 welches ich verkaufen will.
Es ist das Blaue Modell.
Apple MD458ZM/A Polyurethan SmartCase für iPad blau
Das gute Stück ist unbenutzt.
30€+Versand oder Abholung, dazu einfach ne PN schreiben