Beiträge von h0LLe

Hallo,

Zum Verkauf stehen 2 übrig gebliebene original Dbrand Skins für das Oneplus 6.

Die Skins haben das Logo Cutout und kommen mit Matt weißen Oneplus logo.

Beide Skins sind neu und kommen per Brief zu euch. Eingepackt zwischen 2 Pappestreifen und einer zusätzlichen Hülle.

Preis inkl Versand JEWEILS 13€ pro Skin.
    Beispielhaft ein Bild, Kamera Skin ist nicht enthalten!

Ich verkaufe oben genannten E-Reader. Der Reader ist gebraucht aber insgesamt in einem gutem gebrauchten Zustand. Im Display ist ein kleiner ca. 1x2mm großer dunkler Fleck der permanent sichtbar ist. Ansonsten ist alles funktionsfähig und der Reader erfüllt seinen Zweck. Der Reader kann problemlos mit Calibre genutzt werden um seine Bücher zu organisieren. Genial ist der große interne Speicher mit 1,4GB und die Möglichkeit tausende Bücher über die MicroSD zu speichern.

Der Reader wurde gereinigt und zurückgesetzt.
    Hier gibt es Bilder zum Gerät:
    https://goo.gl/photos/C8BKuhEWX38LyhAp7

Preis: 45€

Hier noch ein paar technische Daten von Amazon:

Marke KOBO
    Modell/Serie E-Reader Touch
    Artikelgewicht 186 g
    Produktabmessungen 1 x 11,4 x 16,5 cm
    Modellnummer N905-KDN-B
    Farbe Schwarz
    Bildschirmgröße 6 Zoll
    Größe Festplatte 1,4 GB
    WLAN Typ 802.11B, 802.11G, 802.11n
    Betriebssystem proprietär
    Gewicht Lithium-Akku 221 Gramm

Ich verkaufe oben genanntes Handy welches meiner Freundin doch zu groß ist. Das Gerät wurde am 18.05.2017 bestellt und wurde danach nur ausgepackt, auf Funktion geprüft, die Updates installiert und wurde anschließend nicht mehr genutzt. Das Gerät hat keine technischen oder optischen Mängel.
    Die Rechnung und der Lieferschein werden natürlich zwecks 3 jähriger Garantie von ZTE mitgegeben. Die ZTE VIP Garantie bietet zusätzlich innerhalb der ersten 6 Monate nach dem Kauf eine kostenlose Reparatur des Displays und während der gesamten 3 Jahre Garantie eine kostenlose Reparatur bei einem Wasserschaden.

Das Umfangreiche Zubehör ist noch original verpackt und wurde nicht benutzt. Im Lieferumfang ist folgendes:

- graues ZTE Axon 7 Grau mit 64GB Speicher und 4GB Ram
    -OVP
    -Rechnung vom 18.05.2017
    -Ladestecker
    -Ladedatenkabel
    -Kopfhörer 3,5mm Klinke
    -Anleitungen
    -ZTE VIP Garantie
    -Klarsichthülle
    -SIM Pin
    - Micro USB auf USB C Adapter

Preis:300€ inkl. versicherten DHL Versand. KEIN TAUSCH!!

Bilder gibts hier:
    https://goo.gl/photos/75Ev8CSe9j8x83997

OS: Android 7.1 (via Update) • Display: 5.5", 2560x1440 Pixel, 16 Mio. Farben, AMOLED, kapazitiver Touchscreen, Gorilla-Glas 4 • Kamera: 20.0MP, f/1.8, Phasenvergleich-AF, OIS, Dual-LED-Blitz, Videos mit 2160p/30fps (hinten); 8.0MP, Videos mit 1080p (vorne) • Schnittstellen: USB 3.0 (Typ-C, OTG), 3.5mm-Klinke, WLAN 802.11a/b/g/n, Bluetooth 4.2, NFC • Sensoren: Beschleunigungssensor, Gyroskop, Annäherungssensor, Lichtsensor, Kompass, Fingerabdrucksensor (hinten) • CPU: 2x 2.15GHz Kryo + 2x 1.60GHz Kryo (Qualcomm MSM8996 Snapdragon 820, 64bit) • GPU: Adreno 530 • RAM: 4GB • Speicher: 64GB, microSD-Slot (shared, bis 128GB) • Navigation: A-GPS, GLONASS • Netze: GSM (850/900/1800/1900), UMTS, LTE • Netzstandards: GPRS, EDGE, HSDPA, HSUPA, HSPA+, LTE-A • Bandbreite (Download/Upload): 300Mbps/50Mbps (LTE), 42Mbps/5.76Mbps (UMTS) • Akku: 3140mAh, fest verbaut • Gehäuseform: Barren • Gehäusematerial: Metall (Rückseite) • Abmessungen: 151.8x75x7.9mm • Gewicht: 185g • SIM-Formfaktor: Nano-SIM (1x shared) • Besonderheiten: Dual-SIM, Qualcomm Quick Charge 3.0, Stereo-Lautsprecher
    Verkauft von Privat ohne Garantie oder Gewährleistung von mir, dafür ist die ZTE Garantie vorhanden.

Hallo zusammen,
    Ich möchte ein Xiaomi Redmi Note 4 Global Version (inkl. LTE Band 20 Unterstützung) in Dark Grey mit 32GB Speicher und 3GB RAM verkaufen. Der Zustand ist wie neu ohne Gebrauchsspuren - die original Folien wurden nach den Fotos wieder angebracht. Es wurde eingeschaltet, die neuesten Updates eingespielt und sollte dann an einen Freund verkauft werden.Leider benötigt dieser nun doch kein Ersatzhandy, daher möchte ich das Note 4, welches vor einer Woche geliefert wurde, verkaufen.
    Zum Gerät wurde bereits eine perfekt sitzende Schutzhülle bestellt, welche mitgeliefert wird. Fotos sind im Google-Link zu sehen.

Testberichte könnt ihr mit Google suchen, das Handy ist ein absoluter Preis-Leistungs-Kracher. Schaut hier aber speziell nach der Global Version mit Snapdragon 625 und dem Band 20 LTE Versionen. Die Akkulaufzeiten sind durch den 4100mAh Akku in Verbindung mit dem Snapdragon 625 einfach ein Traum.

Lieferumfang:
    original verschweißte OVP (unten mit einem Messer geöffnet)
    Xiaomi Redmi Note 4 Global Version in Dark Grey im Neuzustand mit allen Folien
    original verschweißtes USB Kabel
    original verschweißter deutscher original Xiaomi Netzstecker (kein UK Steckdosen Adapter notwendig)
    Bedienungsanleitungen
    SIM Nadel
    Sandstone TPU Case

Bilder zum zu verkaufenden Gerät gibts hier bei Google: LINK

Die ursprüngliche Rechnung (April 2017) lege ich bei.
    185 EUR inkl. versichertem Versand per DHL. Bezahlung via Überweisung

Ich habe bereits einige Beiträge im Vertrauensthread! Bei Interesse oder Fragen schreibt mich einfach an.

Verkaufe mein Xiaomi Redmi Note 3 Pro in weiß mit Snapdragon 650 und 32 GByte Speicher und 3GB RAM.
    Das Gerät stammt von Gearbest.com und ist etwa 2 Monate alt. Auf der Vorderseite habe ich nach dem Auspacken eine Glasfolie installiert (perfekt angebracht ohne Einschlüsse etc., da bin ich sehr penibel) und die Rückseite wird mit einer iPaqy Hülle geschützt. Das Gerät wurde als Zweitgerät Zuhause als Festnetzersatz benutzt und ist also in einem Top Zustand.
    Es ist eine offizielle Xiaomi ROM in deutscher Sprache vorhanden.

In der Originalverpackung befindet sich alles was dabei war, der Ladestecker + Adapter, die Papiere sowie Simnadel und das USB Kabel.
    Die Kaufbestätigung von Gearbest kann ausgedruckt mitgeliefert werden.

Preis 180€ + Versand nach Wahl

Hallo,
    verkaufe hier aufgrund eines Diensthandys ein ZUK Z1 Smartphone in weiß. Das Smartphone besticht vor allem mit seinem 5,5" großen Display mit FullHD Auflösung, 3GB Ram, 64GB Speicher, Fingerabdruckscanner und einer sehr guten Kamera. Es können zudem 2 Simkarten zeitgleich betrieben werden.

Das Handy ist mir leider einmal auf den Parkett gefallen wodurch es an einer Ecke eine Beschädigung hat. Abgesehen von dem optischen Schaden ist die Funktion des Handys einwandfrei, alles funktioniert und kann vor Ort auch gerne getestet werden.
    Ansonsten ist das Smartphone in einem tadellosen Zustand, der Bumper und die Panzerglasfolie haben das Handy gut geschützt.

Zum Lieferumfang gehört:
    -ZUK Z1 Smartphone in weiß
    -Originalverpackung
    -Ladekabel USB-C
    -Ladegerät
    -original Papiere
    -Simnadel

ZUK Z1 Spezifikationen

OSAndroid-basiertes Cyanogen OS 12.1Display5.5-inch FullHD (1920×1080) 401ppi IPSSoCQualcomm Snapdragon 801 Quad-Core-SoC mit 2,5 GHzint. Speicher64 GB (eMMC 5.0) interner Speicher, nicht erweiterbarRAM3 GB RAM (LPDDR3, 1866MHz)Cam hinten13 MP, OIS, ƒ/2.2, 5 Linsen, Dual LED-Blitz, Sony IMX214-SensorCam vorne8 MP, OmniVision OV8865 Sensor mit großen 1.4 um PixelnNetzwerkTDD-LTE (bands: 38 39 40 41)
    FDD-LTE (bands: 1 3 7)
    TD- SCDMA (bands: 34 39)
    WCDMA (850 900 1900 2100 MHz)
    CDMA2000 (800MHz)
    GSN/EDGE(850 900 1800 1900 MHz)
    CDMA (800MHz)Netzwerk StandardsWLAN 802.11 a/b/g/n/ac: 2,4 GHzund 5,8 GHz, Bluetooth 4.1, GPSSensorenU-touch (fingerprint identification)
    Three- axis gyro
    digital compass
    Accelerating
    Proximity sensor
    Hall sensor
    Ambient light sensorLademoeglichkeitenUSB Type-CAkku4.100 mAh (nicht wechselbar)Abmessungen155,7 x 77,3 x 8,9 mmGewicht175gSIM-KarteNano DualSIMFarbenWhite und Deep Grey

Zwei Hüllen können gerne übernommen werden!

VB inkl Versand 200€

Bilder auf Anfrage