Beiträge von janis_t

Hi,

habe zu meinem Vodafone DSL Surf Sofort Paket den obigen UMTS Stick dazubekommen. Persönlich brauche ich ihn jedoch nicht, da ich schon eine UMTS Flat + dementsprechende Hardware habe.

Hab ihn nur 1x zum Test angeschlossen und er funktioniert einwandfrei.

Kurze Info zum Stick:

Inhalt:
    UMTS Stick K3520
    Kabel
    Original Box

Hatte so an 45€ inkl. Versand gedacht.

Bei Interesse einfach ne PN schreiben.

Lg und schönen Dienstag Abend,

Janis

Hi,

habe interesse an dem Angebot , aber bin unsicher bei der Handhabung. Ich zieh am 01.10 in eine neue Wohnung und bin momentan für 2-3 Wochen bei meinen ELtern zur Unterkunft.

Noch ein paar Fragen:

1.
    Ich möchte den Tarif fuer 19,95€ , wo der UMTS Stick nach den 3 Monaten 0,09c / Min. kostet - also keine Grundgebühr beinhaltet. Wenni ch jetzt bestelle , reicht es , wenn der Vertrag nächste Woche ankommt bie euch?

2.
    Die Hardware und der UMTS Stick werden an die Adresse auf dem Personalausweis geschickt , richtig?

3. Ich zahl dann quasi nur 19,95 / Monat im ersten Jahr und 29,95 im 2ten Jahr? und bekomme 200€ Auszahlung? Keine weiteren Kosten?

4. 16mbit kostet 5€ Aufschlag, also quasi 24,95 / Monat im 1ten und 34,95 im 2ten Jahr?

5. ich bin recht unsicher,was ich im Antrag ausfüllen muss und was nicht... da bei unvollständiger Ausfüllung ja der Vertrag nit angenommen wird.. muss ich wenn ich das Angbeot von euch wahrnehmen will nur Blatt1 ausfüllen?
    Weil Blatt 3 und Co sind ja für Vodafona Zuhause DSL usw.usf.

lg