Würde gerne ein Angebot für das "neue ipad (16gb)" mit und ohne 4G haben - bei Verlängerung meines IP100 in the o2 Blue S.
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde gerne ein Angebot für das "neue ipad (16gb)" mit und ohne 4G haben - bei Verlängerung meines IP100 in the o2 Blue S.
LG
ZitatOriginal geschrieben von logitel
n.
@ janis_t VVL--> (Blue S) iPad 3 UMTS 4G 16GB für 439€.
Handelt es sich dabei um das "neue iPad" ? Was wäre der Preis für das "neue iPad (16GB)" mit Wi-Fi only?
Hier dann nochmal:
was würde nen iPad 3 bei VVL und Tarifwechsel in Blue S kosten? Und was bei Neuvertrag mit O2 Blue S ?
LG
Also verlängern auf jeden Fall.. nur ist die Frage ob ích den aktuellen Tarif beibehalte oder in den Blue S wechsel - wär mir beides recht - je nach besserem Angebot
Kannst mir aber auch gerne 'nen Angebot für nen Neuvertrag schicken
Mein Vertrag (Alter o2 IP100 mit Inet M) läuft am 12.04 ab, habt ihr nen Angebot für nen iPad 3 ?
ZitatOriginal geschrieben von schneckenchef
Kann mir die Fragen niemand beantworten?
1. Nein
2. Nicht wirklich - recht schrill - mit Kopfhörern allerdings sehr guter Klang.
3. Was man haben sollte m.M.n:
Must Have:
Watchdog 3D
Advanced Task Killer
APNdroid
Astrid
Astro Filemanager
Battery Indicator
Call Meter
ChompSMS
G-MoN
PDF Viewer
Pkt Auctions Ebay
Shazam
WiFinder
eBuddy
Optional - die ich persönlich gut finde:
Wikitude
Twidroid
TuneWiki
Qype
Post Mobil
Epocrates
Dictionary
CardioTrainer
Aloqa
Money Manager
RadAlert
My Tracks
Last.FM
Fahrplan DE
Hab ne Meldure in schwarz von Handysocken , passt 1A und sieht schick aus
ZitatOriginal geschrieben von Proph
Mein Desire ist heut gekommen. Feines Teil. Jetzt nur noch warten bis die SIM am Freitag frei geschalten wird.
Gibt es denn eine Möglichkeit in der Leiste oben die Batterieladung in Prozent anzuzeigen?
Mitm App / Widget -> Battery Indicator!
Hab heut meine Tasche von Handysocken bekommen , passt genau und sieht super aus. (ganz schlichtes , schwarzes Leder)
ZitatOriginal geschrieben von yeahtyeaht
wenn ich meinen desire auflade und vom stecker nehme nachdem es voll aufgeladen wurde steht beim akku nur noch meistens 92% oder so. ist das normal? also direkt wenn ich es vom strom nehme 1 min später oder so
ist das normal oder könnte es am widget liegen?
Ne,definitiv nicht - hab meins Gestern um 22 Uhr vom Stecker genommen, heut Morgen warn's noch 96% Akku..